- Startseite
- /
- Forum
- /
- Begrünung Einarbeiten im Frühjahr!
Begrünung Einarbeiten im Frühjahr!
01. Apr. 2018, 10:06 Michael310390
Begrünung Einarbeiten im Frühjahr!
Hallo Hab da mal eine Frage! Ich hab im Sommer ZF Angebaut, ne Mischung aus Senf, Kresse, Phacelia und Klee! Mein Problem ist das der Senf auf manchen Felden 180-200 cm hoch ist! Jez ist meine frage wie Arbeite ich die ZF jez ein zur Maissaat? Überlege ob ich es mit nen Feingrubber Probieren soll! Hat da hemand Erfahrung damit ob das geht! Und mit welchen Maschinen fährt ihr! Mein Boden ist schwere Lehm und Hanglage! Danke im Vorraus für eure Info!
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 1
Hoval Solaranlage Brandgefahr
Hallo! Hoval hat ja das Problem mit einigen schadhaften Armaturen, die sie bei Solaranlagen verbaut haben, wo akute Brandgefahr besteht. Unser Anlage ist seit vorigem Jahr Juni/Juli abgedeckt und somi…
MF362 gefragt am 02. Apr. 2018, 08:47
- 12
Zitronensäurefabrik NÖ
Sowohl Bauern als auch Unternehmer haben es nicht mehr leicht ihren Betrieb in Österreich zu erweitern od. überhaupt neu anzusiedeln. Mich wundert nicht das da immer mehr in die "Ost-EU-Länder abwande…
Ferdi gefragt am 02. Apr. 2018, 00:26
- 1
Suffolk Schafe
Guten Abend. Würde mich interessieren wie bei euch die heurige Saison mit den jungen Lämmern so läuft. Wie ist es euch mit Schwergeburten ergangen? Eher die Ausnahme oder kommt das öfters vor? Helft i…
johann.k gefragt am 01. Apr. 2018, 23:35
- 0
- 1
Güllegrube
Hallo, da wir vorhaben einen neuen Mutterkuh und Rindermaststall bauen, bauen wir eine rechteckige Güllegrube ( weil sie anders nicht platz hat). Ich wollte wissen ob man eine rechteckige Güllegrube m…
Fabian gefragt am 01. Apr. 2018, 21:32
ähnliche Links