- Startseite
- /
- Forum
- /
- BCS Wendesitztraktor
BCS Wendesitztraktor
03. Okt. 2007, 07:52 Unknown User
BCS Wendesitztraktor
BCS Wendesitztraktor Hallo hat wer erfahrung mit einem BCS Wendesitztraktor (Wein/Obstbau) Leistung 64ps.... Gibt es viel Reparaturen.... mfg
Antworten: 1
04. Okt. 2007, 20:59 realist
BCS Wendesitztraktor
Hallo, ich hab zwar auch keine Anhung vom "BCS", aber mich würde der Unterschied vom BCS, Carraro, und einem "gelben Wendetraktor" (name weiß ich derzeit leider nicht) interessieren. Es müssten doch alle 3 inetwa das "Gleiche" sein. Hat jemand Erfahrung mit dem Carrao 8400?
ähnliche Themen
- 2
Betrüger unter den Kleinanzeigen
Ich möchte vor der angeblichen Firma Baur Bauunternehmen GmbH warnen, welche auch auf www.landwirt.com folgende Maschinen anbietet: https://www.landwirt.com/ez/index.php/kleinanzeigen/liste/volltext/?…
quereinsteiger gefragt am 04. Okt. 2007, 07:47
- 0
Mf 5445
Hallo mich würd interessieren, sind beim MF 5445 Dyna 4 - schon Mängel aufgetreten, oder habt ihr davon gehört ? Oder muß man auf einiges achten ?? Danke !
fred gefragt am 03. Okt. 2007, 20:25
- 4
Ave Maria......für einen Werbespot?!
Jene welche länger schon hier im Forum sind und meine Einstellung zu Glauben und Religionsgemeinschaften kennen werden sich vielleicht drüber wundern dass gerade ich drüber schreibe aber..........das …
helmar gefragt am 03. Okt. 2007, 19:55
- 5
schraube geht nicht zum lösen
hallo leute, will bei meinem steyr t80 die starre ackerschiene abbauen und stattdessen eine kiste anschrauben. die ackerschiene ist hinten am gussblock vom differentialgetriebe jeweils (links und rech…
manu1 gefragt am 03. Okt. 2007, 19:06
- 0
Biomassekessel
Guten tag, Ich habe ein Hoff im Spanien mit schweine und kuhen und mochte ich mein Gasoil kessel tauschen für ein Biomassekessel, ich brauche ungefähr 200kW, und habe HDG, KWB, Fröhling und Gilles kon…
tintinsito gefragt am 03. Okt. 2007, 17:01
ähnliche Links