Baustoff Anbieter

18. Feb. 2011, 20:01 sandrogrudboeck

Baustoff Anbieter

Kennt jemand Firmen bei denen Mann Baustoffe Direkt kaufen kann wie z.b : Zementweke , Ziegelfirmen , oder Ziegelwerke und Betoneisen und Betonmatten . Habe gelesen in einen alten Beitrag das jemand die Ziegel Direkt bei der Ziegelfirma gekauft hat 25er Beton Ziegel um 0,90€ pro stk. weil das ist ziemlich Günstig . MFG

Antworten: 2

20. Feb. 2011, 18:32 zifanken

Baustoff Anbieter

du bist schlauer als alle bauern zusammen

20. Feb. 2011, 19:29 KaGs

Baustoff Anbieter

In Pottenbrunn NÖ gibt es kein Ziegelwerk wo man direkt kaufen kann. Ob die Fa. allerdings noch aktiv ist, weiß ich nicht. War, bzw. ist ein Italiener. Ist schon lange Zeit her, wo ich mal dort war, vom Zug aus kann man noch Palettenstapel sehen.

ähnliche Themen

• 1

Gretplatten

Hallo, ich habe 40 Stk. Gredplatten (Größe cirka 100x 60cm), sowie Wienersteine und Mauersteine (20x20cm) und möchte den Innenhof (300m²) neu pfastern. Wer hat Ideen oder ev. Fotos wie man sowas verle…

Mayrmon gefragt am 19. Feb. 2011, 19:49

• 1

Geräusche beim Kuppeln, Fiat 55-76 Schmalspur

Hallo an alle, kurze frage, habe bei meinem Fiat 55-76 Schmalspur folgendes Problem. Sobald ich auf die Kupplung trete entsteht ein lautes geräusch hält so lange an bis ich die Kupplung wieder loslass…

maddin1987 gefragt am 19. Feb. 2011, 19:19

• 1

Steyr 768 Komplettlackierung

Hallo. Werde meinen Steyr 768 komplett neu lackieren. Habe gute Erfahrung mit dem MIPA-Lack vom Ökoprofi gemacht und werde diesen Lack auch kaufen. Das ist nicht das Thema hier. Lacknummern hab ich, d…

koppi040181 gefragt am 19. Feb. 2011, 19:09

• 5

Rückenschmerzen.

An die Traktor fahrer?? tragt ihr bei Rückenschmerzen , einen Nirengurt oder wie man da sagt Ruchen Schutz gurtel? hilft es ? Was kostet sowas oder gibt es eine andere Variante?? wie ich die ruckensch…

CLAAS_1 gefragt am 19. Feb. 2011, 18:44

• 2

An alle Eigenbestandsbesamer!

Habe heute das erste mal selber besamt, und tue mir ziemlich schwer die Öffnung der Zervix zu finden. Habe zwar nach meinem Gefühl durchgefunden aber trotzdem wollte ich fragen ob ich vielleicht am An…

kurt150 gefragt am 19. Feb. 2011, 17:14

ähnliche Links