- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauernbund und IG MIlch
Bauernbund und IG MIlch
03. Nov. 2006, 08:52 Lavanttaler
Bauernbund und IG MIlch
Hallo! Wie ist das nun mit dem Bauernbund und der IG MIlch. Ist nicht der Bauernbund der Veranstalter des Erntedankfestes in Wien, bei dem die IG Milch im letzten Moment "ausgeladen" wurde? Im Angesicht der kommenden LWK.Wahlen bei uns in Kärnten versendete der Bauernbund jetzt noch eine Zeitung ("Allgemeine Bauernzeitung"), bei dem sie sehr wohl für die IG Milch Werbung machten! Wohl um die Bauern friedlich zu stimmen. Mfg ein Kärntner Landwirt
Antworten: 1
03. Nov. 2006, 09:18 Christoph38
Bauernbund und IG MIlch
ein Kasperltheather ist das, sonst gar nichts !
ähnliche Themen
- 0
Milchquotenpreise nach Entoppelung
Ich würde gerne bitte wissen zu welchen Preis Milchquote die ab 01.04.2007 lieferbar ist zurzeit gehandelt wird. Hans
binido gefragt am 03. Nov. 2006, 21:03
- 6
Maissillage in Rundballen
Hallo! Ich füttere seit einiger Zeit Maisillage in Rundballen, leider ist mein Lieferant sehr unzuverlässig deshalb würde ich mir gerne einen neuen suchen. Vielleicht könnte mir jemand einen guten Tip…
feflatz gefragt am 03. Nov. 2006, 15:46
- 2
Monsanto
Monsantos Machtstrategien & Unternehmensaufkäufe Ein Gentechnik-Gigant kontrolliert die Landwirtschaft Details zum Artikel: Artikel veröffentlicht am: 29.04.2005, Artikel veröffentlicht von: Kerstin F…
Sulzger gefragt am 03. Nov. 2006, 15:02
- 0
Güllelagune
Hallo Möchte eine Güllelagune mit ca. 1000m2 bauen. Wer kann mir Erfahrungen schildern(Kosten, Firmen usw.) Danke im Voraus für Informationen. Sege
sege gefragt am 03. Nov. 2006, 12:32
- 2
Traktorkauf MF 5445
Hallo! Was haltet ihr vom mf 5445 privileg plus mit dyna4 getriebe? ich würde diesen traktor hauptsächlich zum pressen (krone variopack 1800) und div. anderen arbeiten einsetzen, da es diesen traktor …
Mik76 gefragt am 02. Nov. 2006, 23:58
ähnliche Links