Bauernbund!! soll ich beitreten???

12. Dez. 2009, 21:52 hoachi

ich stehe vor der Frage soll ich den bauernbund beitreten oder nicht?. man bekommt zu hören, diese Interresensgemeinschaft könnte mehr für uns bauern tun. andere leute sagen man soll beitreten da andere gemeinschaften zu klein sind um was zu bewirken in der Landwirtschaft. was meint ihr dazu bin ein junger Landwirtssohn und werde einmal den Vollerwerbsbetrieb meiner Eltern übernehmen. lg

Antworten: 4

13. Dez. 2009, 00:19 a.schoeffl@aon.at