AMA-Meldungen

13. Dez. 2009, 07:38 pepesmeinung

AMA-Meldungen

Habe heute versucht, eine Geburtsmeldung zu machen. Nachdem sich ein Auswahlfenster öffnet (z.B. Ohrmarkennummer), verschwindet der restliche Eingabeblock. Meldung unmöglich. Ist das nur bei mir so, oder überhaupt??

Antworten: 1

13. Dez. 2009, 07:45 little

AMA-Meldungen

Habe seit 2 Tagen das selbe Problem.

ähnliche Themen

• 0

BVD Untersuchung

Kann mir jemand sagen, warum wir im Land Salzburg bei jedem neugeborenen Kalb eine Gewebeprobe für die BVD Untersuchung machen müssen und in anderen Bundesländern das kein Thema ist ? mfg Liesbeth

liesbeth gefragt am 13. Dez. 2009, 20:38

• 0

Ford 4830 Betriebsanleitung, wer kann weiterhelfen ?

Ich würde für den Ford 4830 Betriebsanleitung (oder kopie) brauchen , wer kann mir weiterhelfen ?

Moarpeda gefragt am 13. Dez. 2009, 20:36

• 2

Abladen Holzschnitzel

Hallo ich hätte gerne einen Ratschlag. Wir haben eine Holzschnitzelheizung mit einem ca. 60 m3 grossen Hochbunker. Für das Schnetzeln verwenden wir nur gut gelagertes trockenes Holz und führen es mit …

Steyr548 gefragt am 13. Dez. 2009, 20:25

• 2

Wenn Österreicherinnen und Österreicher Muslime werden.....

....heute ein Bericht im Kurier: 2 Österreicherinnen und ein Österreicher kommen in diesem Bericht zu Wort und begründen warum der Islam "ihre" Religion geworden ist und warum sie konvertiert sind. Be…

helmar gefragt am 13. Dez. 2009, 19:25

• 2

Grundpreise LW ziehen an

na, in unserer gegend (wels-land) spürt man das anziehen der preise für lw-flächen, trotz scheiss-jahr, nicht so guten aussichten (obwohl ich in einem interview mit helmut schmidt -altkanzler brd- kür…

tree_01 gefragt am 13. Dez. 2009, 18:54

ähnliche Links