- Startseite
- /
- Forum
- /
- Bauerkrieg
Bauerkrieg
06. Okt. 2009, 19:28 tch
Bauerkrieg
Nachdem die Forderungen der IG Milch am 5. Okt. nicht umgesetzt wurden, wird es wahrscheinlich zu einem Krieg wie vom IG Sprecher Thomas Schmidthaler angedroht kommen. Ich gehe davon aus das es ein Krieg im Sandkasten wird. Spielen (Ex) Politiker mit? Gusenbauer zb.? Oder war die Drohung (hoffentlich) ein Geschwätz eines Menschen dem man in früher Kindheit ev. auf den Kopf geschlagen hat? lg tch
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Hufrehe- Pferde
Hallo, gestern hat unser Schmied die Ponys ausgeschnitten und dabei festgestellt, das eines eine beginnende Hufrehe hat. Heute merke ich, das es Schmerzen beim Gehen hat, ich hab den Schmied noch einm…
777 gefragt am 07. Okt. 2009, 19:21
- 0
Hufrehe- Pferde
Hallo, gestern hat unser Schmied die Ponys ausgeschnitten und dabei festgestellt, das eines eine beginnende Hufrehe hat. Heute merke ich, das es Schmerzen beim Gehen hat, ich hab den Schmied noch einm…
777 gefragt am 07. Okt. 2009, 19:16
- 2
Hufrehe- Pferde
777 gefragt am 07. Okt. 2009, 19:14
- 0
Mais und Raps
Weiß wer die heurigen Preise für den Raps und den Mais?
sekt gefragt am 07. Okt. 2009, 19:11
- 0
Wer noch kann Spankoerbe und Spankisten gebrauchen?
Wir stellen Spankoerbe her und haben ein paar Partner in Deutschland und in der Schweiz ,meist Obsthaendler.Wir moechten neue Kunden finden.Aber wer noch kann unsere Produkte gebrauchen?
AlexandraR gefragt am 07. Okt. 2009, 13:46
ähnliche Links