- Startseite
- /
- Forum
- /
- Baggerstunden
Baggerstunden
12. Okt. 2008, 16:07 Gfoea04
Baggerstunden
@alle habe wieder mal eine Frage an euch: (bzw an die die einen Minibagger 1,5t haben) was verlangt ihr für die Stunde bzw. wo liegen da die Preise der Firmen, habe seit einen halben jahr einen und sollte jetzt für den nachbarn eine Trainage machen. Weis aber nicht was mann hier verlangen kann! Danke für eure Antworten
Antworten: 2
12. Okt. 2008, 18:12 semi89
Baggerstunden
Ich glaube nicht, dass mit einem 1,5t sinvoll ist eine Drainage zu graben!! Ist doch recht klein das Gefährt!! Ich habe Fotos im Tagebuch, von einem 3,5T Kobelco mit Kurzheck, bei uns war die Drainage gebrochen, ist zwar 2,5m tief gewesen, aber ich würde auch für nicht so "große" tiefen mind. so einen nehmen, bei 2m.... ca. 7-8 T Preislich lag der 3,5Ter bei 35€/Std. inkl. Steuer und Mann (Kleingewerbebetrieb) PS: hast du überhaupt einen Böschungslöffel und Baggererfahrung beim planieren, sonst wirst du nicht glücklich bei der Arbeit!! MFG Semi
12. Okt. 2008, 18:52 derrick
Baggerstunden
ui, so viele Rechtschreibfehler!!!
ähnliche Themen
- 0
Koalitionen nach Jörg Heider
Überall ist zu lesen, dass nach Haiders Tod die grosse Koalition so gut wie fix sei. Ich glaube das nicht. Un zwar aus folgenden Gründen: Jörg Haider war das BZÖ. Dessen Funktionäre wissen das auch. D…
pa1984 gefragt am 13. Okt. 2008, 12:47
- 1
Finanzcrash von den unabhängigen Medien bereits seit Langem
Während die Konzernmedien von einer starken amerikanischen Wirtschaft sprachen, warnten wir fast zwei Jahre im Voraus vor einem "globalen Crash" und einem darauf folgenden "raubtierhaften Globalismus"…
beginner gefragt am 13. Okt. 2008, 12:47
- 1
Koalitionen nach Jörg Heider
Überall ist zu lesen, dass nach Haiders Tod die grosse Koalition so gut wie fix sei. Ich glaube das nicht. Un zwar aus folgenden Gründen: Jörg Haider war das BZÖ. Dessen Funktionäre wissen das auch. D…
pa1984 gefragt am 13. Okt. 2008, 11:50
- 2
Aktien auf Bio Futter für Biolix
Lieber Biolix du schreibst über die Aktien und Börsenwelt. Dann schau einmal was beim Biofutter geschehen ist. Einkaufspreis für mich als Landwirt Biotriticale 2006 Euro 170/Tonne 2007 Euro 260/Tonne …
ameise gefragt am 13. Okt. 2008, 09:23
- 1
Gratulation an Stefan Petzner
Meine Hochachtung für Stefan Petzner. Du musst einmal deinen besten Freund so tragisch verloren haben noch dazu,wo er gerade vorher noch mit ihm beisammen war. Stefan Petzner ist mit seinen 27 Jahren …
rossz gefragt am 13. Okt. 2008, 09:15
ähnliche Links