Bäume an der grenze

09. Aug. 2010, 20:45 Beergbauer

Bäume an der grenze

Wie weit darf ein nachbar im grünland seinen obstbaum zur grenze setzen??

Antworten: 1

11. Aug. 2010, 02:20 lale

Bäume an der grenze

Bei der Aufforstung von Grünland sind Grenzabstände einzuhalten. Meines Wissen für Bäume 3 Meter für Stäucher 0.5 Meter. Das gilt sicher in NÖ; ich bin mir nicht sicher ob es ein Landes oder Bundesgesetz ist. Zuständig für die Vollziehung ist die Forstabteilung der Bezirkshauptmannschaft.

ähnliche Themen

• 0

Blasius Standhäcksler 900 S

Hallo Suche für Meinen Standhächsler Blasius 900 S eine Langsamere Zahnradübersetzung Danke

Herbert3 gefragt am 10. Aug. 2010, 18:55

• 1

Sip Bandheuer Pendlung

Verwende einen Sip Bandheuer 224 ohne Pendelung, bin mit der Bearbeitungsqualität bei unebenen Gelände nicht zufrieden; gibt es Pendelaufhängungen die für das Gerät verwendet werden können? wer hat Er…

blobi gefragt am 10. Aug. 2010, 18:44

• 1

Am 29. September 2010 ist Weltschulmilchtag

Am 29. September 2010 dreht sich weltweit alles um die Schulmilch. Zu diesem internationalen „Weltschulmilchtag“ engagieren sich Verbände und Unternehmen aus der Milchwirtschaft, um sich für die Schul…

InitiativeMilch gefragt am 10. Aug. 2010, 17:37

• 0

Branntkalk !

Wo kauft ihr euren Branntkalk ein ? Was kostet er ! Wie ist die quallität ? mfg Auros

auros gefragt am 10. Aug. 2010, 13:19

• 0

VMS

Hallo allerseits bin neu hier im Forum und würde gern mal in die Runde fragen was ihr zum Tehma VMS zu sagen habt bitte nur ernstgemeinte Antworten keine Fundamentalmeinungen Vielleicht auch von Landw…

Andi36 gefragt am 10. Aug. 2010, 13:12

ähnliche Links