B-Carotin

27. Dez. 2010, 13:05 snagler

B-Carotin

Hallo Fütter jetzt im Winter den Kalbinnen immer B-Carotin dazu. Habe gehört man kann dem Tier auch B-Carotin spitzen. Wer hat Erfahrung damit und wie lange hält diese an?

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Rohre vom Wickelpapier

Was macht ihr mit diesen Rohren (Silowickelpapier) Gibts eine sinvolle verwendung? LG

webi gefragt am 28. Dez. 2010, 12:50

• 2

Grenzsteine

Hallo an alle! Unlängst erzählte mir ein Pensionist, dass die Grenzsteine in der Landwirtschaft ca. 0,5 m tiefer " versichert " sind! Er sagte etwas von 4 kleinen Steinen um den sichtbaren Grenzstein!…

ast99 gefragt am 28. Dez. 2010, 09:47

• 3

Kreiselegge von Vogel & Noot

Hallo Forum! Ich suche für meinen 100 PS Traktor eine 3Meter Kreiselegge mit Packerwalze. Ich habe festgestellt, dass die V&N Terramat Eggen im Neuzustand äußerst günstig sind. Hat irgendwer Erfahrung…

atomix gefragt am 28. Dez. 2010, 09:29

• 0

Ammenkuhhaltung- Tipps und Tricks??!!

Wie macht ihr das? Möchte zu meinen HF-Mutterkühen noch Ammenkälber beistellen. Welches Alter ist ideal und wie funktionierts am besten?

bergbauer310 gefragt am 28. Dez. 2010, 08:49

• 1

Steyr 8130 hyraulik sehr laut - pfeift??

Hallo. Habe bei meinem Steyr 8130 vor ein paar Wochen die Hydraulikpumpe getauscht, weil die alte undicht war, nun ist die Hydraulik sehr laut und pfeift beim Fahren, desto mehr Gas desto lauter. Auss…

Gadet gefragt am 27. Dez. 2010, 22:56

ähnliche Links