- Startseite
- /
- Forum
- /
- Automobile
Automobile
25. Juni 2011, 21:26 Paul10
Automobile
Heute traf ich zufällig meine Schulkameraden Sigi wieder. Sigi ist ein 2 m Mensch mit überdimensionalen langen Beinen........ Er kaufte sich vor 38 Jahren sein erstes Auto.Einen Mercedes 200 Diesel .Er brauchte diese Größe um da reinzukommen. Der Fahrersitz wurde bis an die hintere Sitzbank zurückgeschoben. (Extra Anfertigung)Wenn Sigi fährt, schaut er aus dem hinteren Fenster seitlich raus....... Er fährt diesen Wagen immer noch......... Er hat 700000 Km runter. Qualmt noch garnicht und Rost ist auch nicht zusehen, Es ist noch der erste Lack und er wäscht das Auto 1x im Jahr nur mit Wasser......Ja das war noch deutsche Wertarbeit....... Gruß Paul
Antworten: 1
25. Juni 2011, 22:47 tch
Automobile
früher war alles besser..... Hat Dein Freund Sigi sehr lange Arme? tch
ähnliche Themen
- 1
Hydraulik GeoTrac70
Hallo zusammen, habe bei meinem Lindtner GeoTrac das Problem das die Hydraulik unter Last nicht mehr hebt. Ohne Last funktioniert sie. Ölstand habe ich kontrolliert - ist in Ordnung. Hat jemand eine A…
Manuel11 gefragt am 26. Juni 2011, 21:11
- 0
Wer kennt Tenkhoff, Beckum Muldenkipper?
Zwegs Erfahrungen mit diesen Muldenkippern.
HauserKaibling gefragt am 26. Juni 2011, 18:37
- 3
Milchbauer werden....
aber in der Türkei! Hallo erstmal,bin neu hier und ich hoffe ihr habt ein paar wertvolle tips für mich;) Zuerst mal ein paar zahlen von meiner rechnung, 20 Holstein Kühe x 20kg Milch am Tag = 400kg Mi…
platzpatrone gefragt am 26. Juni 2011, 18:35
- 0
john deere 6200
habe einen 6200 im visier,wer hat erfahrungen damit und welche krankheiten hat der traktor,hat ca. 6500 stundenh
regchr gefragt am 26. Juni 2011, 18:22
- 1
Frontbegradigung oder Rückzug ?
Wenn es nicht um eine so ernste Sache wie unser Geld ginge, man könnte sich täglich halbtot lachen ob der verbalen Verrenkungen , die öffentliche Amtsträger aller Art aufführen, um das Kind Griechenla…
RichardGier gefragt am 26. Juni 2011, 14:43
ähnliche Links