- Startseite
- /
- Forum
- /
- Automatische Mahl und Mischanlage
Automatische Mahl und Mischanlage
24. Juni 2018, 19:25 Martin.D
Hallo! Habe einen Schweinezuchtbetrieb mit 140 Zuchten und bin am überlegen mir eine automatische Mahl und Mischanlage zuzulegen ( Eigenmischer bin ich schon, nur die Automatik fehlt noch ;) ). Wer hat von euch Erfahrung damit, bzw. was kann sowas kosten? LG Martin
Antworten: 1
26. Juni 2018, 20:03 Peter1545
Habs mir von meinem Elekrtriker machen lassen. Kam auf ungefähr 12000 Euro, nur Steuerung und sämtl. Elektrik ohne Schnecken etc.
ähnliche Themen
- 3
Steuerung für 80KW Hackgutheizanlage und Fernwärme für 3 Objekte
Hallo- wir brauchen eine neue Regelung für unsere Heizanlage. Sie sollte einen 80KW Herz Hackgutkessel mit 3000l Puffer, eine Solaranlage und die Fernwärmeleitung zu 3 Objeken steuern. Fernwärmeleitun…
mumu gefragt am 24. Juni 2018, 21:44
- 0
Ladewagen Kratzbodenbedienung
Hallo Zusammen bei meinem neuen Traktor passt der Hebel fürs Kratzbodenbedienen nicht mehr so richtig. Entweder zu weit weg oder Kollision mit dem Hydraulischen Oberlenker. Was könnte man da ändern?
rbcecker gefragt am 24. Juni 2018, 21:18
- 0
Ladewagen Kratzbodenbedienung
Hallo Zusammen Hat von euch wer ned idee wie man den Kratzbodenantrieb vom Traktor aus steuern könnte. Mit meinem aktuellen Traktor komme ich kaum noch an den Hebel der Trend Junior und dabei kollidie…
rbcecker gefragt am 24. Juni 2018, 20:27
- 2
Miststreuer auf einen Futterverteilwagen umbauen
Hallo! Da wir im Herbst einen neuen Miststreuer bekommen, hat unser alter Mengele ausgedient. Mein plan wäre das ich ihn auf einen Futterverteilwagen umbaue, wäre nicht viel Arbeit! Das einzige wo ich…
David1991 gefragt am 24. Juni 2018, 19:48
- 0
Tauschmotor Mf 4255
Weiß wer wo man einen tauschmotor oder einen gebrauchten Motor bekommt bzw was sowas kostet
1aware gefragt am 24. Juni 2018, 17:06
ähnliche Links