Automatik u Autoversicherung

12. Jan. 2016, 11:08 einfacherbauer

Automatik u Autoversicherung

3 Fragen Ich möchte mir einen Toyota Hilux 3.0 Automatik zum Hängerziehen kaufen. Wie verhält sich eine Automatik beim Bergabfahren bei schwerem Hänger (2,5 - 3,5t)? Was kann man beim Bergauffahren bei einer Automatik oder Auto zerstören wenn man eben so schwer beladen ist bzw zieht? Bekommt man (da das Auto rein für die landwirtschaft ist) bei der Autoversicherung irgendeine Vergünstigung? danke für die antworten

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Frontlader

Hallo ich wollte mal wissen ob es von Werkan für den JD7280r oder für den Fendt 939 einen Frontlader gibt Mfg Lukas

lukas.g4 gefragt am 12. Jan. 2016, 22:30

• 0

Morgen darf ich essen was ich will

Hallo wer kann mir etwas über diese Diät sagen. gibt es Erfahrungsberichte von euch praktiziert diese Diät jemand Danke

dabei gefragt am 12. Jan. 2016, 22:17

• 0

Hallenbau

Hallo Kollegen kann mir jemand eine gute Firma sagen die Hallen baut!! Möchte einen Hühnerstall bauen mit den Massen 92x18x4 L/B/H. Eisen oder Holz ist egal. Danke

Reini0664 gefragt am 12. Jan. 2016, 21:12

• 0

klappschneidwerk

Was haltet ihr von einem claas c 450 klappschneidwerk? Zuverlässigkeit, Anfälligkeit auf Reparaturen, klappfunktion...DANKE lg

Bauer900 gefragt am 12. Jan. 2016, 21:00

• 4

Versicherungen - welche Anbieter gehen am besten auf die Bedürfnisse der LW ein?

Welche Versicherungen sollte man haben? Worauf kann man verzichten? z.B. landwirtschaftliche Haftpflichtversicherung? habt ihr alle eine? Hattet ihr schon mal einen Versicherungsfall, wurde alles über…

goldfarmer gefragt am 12. Jan. 2016, 20:56

ähnliche Links