- Startseite
- /
- Forum
- /
- Austro Rapid Einachsschlepper
Austro Rapid Einachsschlepper
23. Nov. 2016, 20:48 schneider1
Ich würde mir gerne einen Austro Rapid Einachsschlepper SD 10 zulegen und habe auch einen gut erhaltenen gefunden aber leider mit einem Kolbenreiber. Kann mir jemand sagen ob man für diesen Motor noch Teile findet (gebraucht) denn sonst wird man sicher nichts mehr bekommen. Habe das Internet schon durchstöbert bin aber nicht fündig geworden. Bitte um eure sachlichen Beiträge.
Antworten: 1
23. Nov. 2016, 20:52 macgy
Wenn es keine Teile mehr geben sollte, bleibt nur der Weg zum Motoreninstandsetzer Zylinder schleifen / Maszkolben ect Billig ist dass dann allerdings nicht mehr
ähnliche Themen
- 0
Hackschnitzelheizung
Hallo wir möchten eine Hackgutheizung in Gemeinschaft bauen! Wer hat damit schon Erfahrungen? Wie könnte die Verrechnung funktionieren?
Quendler94 gefragt am 24. Nov. 2016, 19:47
- 8
Wettermanipulation und seine Folgen für die Landwirtschaft
Jetzt mal ein Thema was jeden Bauern interessieren sollte. Wenn Ihr den Himmel über Österreich anschaut, werdet Ihr feststellen dass er mit Streifen von Flugzeugen nur so übersäht ist. Wir haben eigen…
gerhard.b gefragt am 24. Nov. 2016, 19:34
- 3
Biobauern = Hormoneinsatz!!!
Deutscher Bioverband hat sich für \"Kastration\" mit Improvac entschieden. Mir graust! Da werden die Eber mehrmals mit Hormonen behandelt. Auch kurz vor der Schlachtung gibts noch eine Hormonspritze d…
tschecker gefragt am 24. Nov. 2016, 12:45
- 0
- 0
GIS abdrehen
Hallo Wenn es jemandem interessiert und wer dafür ist, dass diese politsche Steuerung des ORF ein Ende hat, hier der Link. http://ichtuwas.neos.eu/gis-abdrehen
thomas.t3 gefragt am 23. Nov. 2016, 11:12
ähnliche Links