- Startseite
- /
- Forum
- /
- Biobauern = Hormoneinsatz!!!
Biobauern = Hormoneinsatz!!!
24. Nov. 2016, 12:45 tschecker
Deutscher Bioverband hat sich für \"Kastration\" mit Improvac entschieden. Mir graust! Da werden die Eber mehrmals mit Hormonen behandelt. Auch kurz vor der Schlachtung gibts noch eine Hormonspritze damit sich die Geschlechtorgane (Hoden) nicht ausbilden!!! Wer bitte soll das Hormonfleisch essen? Wie kann ein Bioverband sowas einsetzen. Wenn konv. Landwirte sowas machen würden gäbs einen Medialen Supergau! BIO-Hormonfleisch von der Speisekarte streichen!
Antworten: 1
24. Nov. 2016, 12:50 biorogkerl
Mir egal esse eh kein schweinefleisch,macht nur krank der Dreck.
ähnliche Themen
- 1
Trink und Nutzwasserspeicher
Beabsichtige einen bereits vorhandenen 20 m3 Nirostatank einzugraben und in der Folge als Wasserspeicher für Haus und Hof zu nutzen. Wie lange kann darin das Wasser stehen bleiben ohne schlecht zu wer…
gunzenberg gefragt am 25. Nov. 2016, 10:48
- 2
Wildverbiss
Nachdem ich zu meiner Verwunderung feststellen musste, dass auch für den Erwerb der gängigen Schutzmittel (Trico, Cervacol) gegen Wildverbiss der Giftschein notwendig ist, möchte ich Euch fragen, was …
Kernarnold gefragt am 25. Nov. 2016, 08:26
- 0
Hackschnitzelheizung
Hallo wir möchten eine Hackgutheizung in Gemeinschaft bauen! Wer hat damit schon Erfahrungen? Wie könnte die Verrechnung funktionieren?
Quendler94 gefragt am 24. Nov. 2016, 19:47
- 8
Wettermanipulation und seine Folgen für die Landwirtschaft
Jetzt mal ein Thema was jeden Bauern interessieren sollte. Wenn Ihr den Himmel über Österreich anschaut, werdet Ihr feststellen dass er mit Streifen von Flugzeugen nur so übersäht ist. Wir haben eigen…
gerhard.b gefragt am 24. Nov. 2016, 19:34
- 0
ähnliche Links