- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ausschlachtung von Zuchtsauen
Ausschlachtung von Zuchtsauen
19. Jan. 2009, 12:44 Sau007
Ausschlachtung von Zuchtsauen
Hallo Kollegen! Wie handhabt ihr den Verkauf der Schlachtsauen? Verkauft ihr die Sauen gleich aus dem Abferkelstall oder mästet ihr die Sauen noch nach? Habt ihr Erfahrungswerte zur Ausschlachtung von Zuchtsauen? Ich verkaufe meine Sauen direkt aus dem Abferkelstall und dementsprechend geringer ist natürlich die Ausschlachtung (liegt bei mir bei ca. 70 %). Die Tiere befinden sich aber in einer guten Kondition und mich würde interessieren, ob mein Fleischhauer die Schlachtsauen "zu scharf" zurichtet. LG Sigi
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Wieder Tod nach Blauzungenimpfung ....
Hallo! Diesmal in Pöndorf ..... Gruß F
Fadinger gefragt am 20. Jan. 2009, 12:40
- 0
Krone Mähwerk
Hallo Kennt jemand Händler außer Kopplinger und Rotschne die ein Krone Scheibenmähwerk im Berirk Freistadt verkaufen? mfg Kreil
kreilreinhard gefragt am 20. Jan. 2009, 12:36
- 0
Krone Mähwerk
Hallo Kennt jemand Händler außer Kopplinger und Rotschne die ein Krone Scheibenmähwerk im Berirk Freistadt verkaufen? mfg Kreil
kreilreinhard gefragt am 20. Jan. 2009, 12:35
- 1
Minister Berlakovich als verlängerter Arm der Agroindustrie?
">Wachse oder weiche< ist die einzige Strategie des Bauernbundes und der Industrie", so heute FPÖ-Agrarsprecher NAbg Harald Jannach. "Für viele Bauern bedeutet das ein Leben ohne Freizeit. Für viele d…
LKR gefragt am 20. Jan. 2009, 12:07
- 0
Minister Berlakovich als verlängerter Arm der Agroindustrie?
">Wachse oder weiche< ist die einzige Strategie des Bauernbundes und der Industrie", so heute FPÖ-Agrarsprecher NAbg Harald Jannach. "Für viele Bauern bedeutet das ein Leben ohne Freizeit. Für viele d…
LKR gefragt am 20. Jan. 2009, 12:03
ähnliche Links