Ausloggung von Lebensmittel?

18. März 2018, 09:07 siegi5

Ausloggung von Lebensmittel?

Hallo! Ich ärgere mich immer wenn eine Werbung mit dem Namen Bauern davor auftaucht. Hab ihr schon einmal daran gedacht was es heißt Bauernspeck-Bauerneier, Bauernmilch usw. Wurden um diese Sachen zu produzieren Die Namensgeber dazu herangezogen??????????????(ist satierisch gemeint).Deshalb gehört die Namensgebung bestimmter Lebensmittel geändert. Jetzt werden wieder Welche sagen der Konsument ist diese Werbung gewöhnt. Aber es ist an der Zeit die Werbung umzustellen. ZB Bauernspeck=Schweinespeck auf einen Bauernhof produziert. Bauerneier=Hühnereier auf einen Bauernhof erzeugt. Ich hoffe damit ein Gedankenanstoß gemacht zu haben.PS ich möchte keinen persönlich angreifen sondern nur die Werbung an sich beurteilen. Mfrg

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 10

Horrende Ersatzteilpreise - Warum gibts da keinen Index?

Angesichts scheinbar verhältnismäßig immer teurer werdender Ersatzteilpreise - bei allen technischen Geräten und Maschinen frage ich mich folgendes: Warum gibt's eigentlich keinen "Index" für die Wied…

DJ111 gefragt am 19. März 2018, 07:03

• 0

Stepa Kran

Hallo habe vor meinen Stepa Traktorkran mit einer Zapfwellenpumpe auszustatten. Hat da jemand schon Erfahrung damit? Welche Pumpe? Was brauch ich alles dazu...

Florian gefragt am 18. März 2018, 23:14

• 0

Sommerzeit-Umstellung

Guten Abend! Ab nächsten Sonntag haben wir wieder die Sommerzeit - mit den Unannehmlichkeiten alles mögliche wieder umzustellen. Wenn man öfters in Zeitungen Befragungen liest, schaut es aus, als ob s…

meki4 gefragt am 18. März 2018, 21:31

• 1

Sommerzeit-Umstellung

Guten Abend! Ab nächsten Sonntag haben wir wieder die Sommerzeit - mit den Unannehmlichkeiten alles mögliche wieder umzustellen. Wenn man öfters in Zeitungen Befragungen liest, schaut es aus, als ob s…

meki4 gefragt am 18. März 2018, 21:30

• 1

MF 630S

Hallo! Gibt es hier jemanden der sich noch mit einen Ferguson 630 S auskennt? Mir get es vor allem um das einstellen der Dreschtrommel da werde ich aus der Bedienungsanleitung nicht ganz schlau. Beim …

Toni43 gefragt am 18. März 2018, 21:06

ähnliche Links