Auslauf Schweinehaltung

29. Sept. 2018, 17:28 Darki

Auslauf Schweinehaltung

Hallo Habe zwei Duroc Ferkel denen ich auch einen Auslauf im Freien geben möchte! Wie zäunt man das ein? Am Besten so, dass sie auch wenn sie „groß“ sind, der Zaun standhält?! Mfg

Antworten: 2

01. Okt. 2018, 14:38 Wurm

Auslauf Schweinehaltung

Hallo Aufgrund der Afrikanischen Schweinegrippe solltest du dich an diesen richtlinen halten oder im Stall lassen. https://www.landwirt.com/Freilandhaltung-Richtlinien-fuer-Schweine-Zaun-oeffentlich,,18859,,Bericht.html

01. Okt. 2018, 18:00 mittermuehl

Auslauf Schweinehaltung

Meine Idee wäre: Holz oder Eisensteher .. als Zaunfelder würde ich Baustahlmatten verwenden..... Und dann halt innen wie außen einen E-Zaun....

ähnliche Themen

• 0

Baurechtsvertrag

Hallo zusammen, wer kennt sich bei baurechtsvertägen aus? Wie wird so etwas berechnet? Ab wan oda ist es überhaupt empfehlenswert? Was ist das überhaupt genau?

WarchalowskiWT30 gefragt am 30. Sept. 2018, 15:57

• 0

Brunstkalender für Smartphone

Hallo. Kennt jemand eine vernünftige app fürs handy wo man selbst besamungen abkalbungen usw eintragen kann? Hab bis jezt noch nichts schlaues gefunden...

donkuson gefragt am 30. Sept. 2018, 15:11

• 0

Frauenfreundlicher Traktor

Hallo Regentonne! Habe die Antworten auf deine Anfrage gelesen und kann dich bezüglich deines Valtras beruhigen. Meine Frau ist auch auf keiner LW großgeworden. Als wir damals vor 16 Jahren eine neuen…

Zeilbauer gefragt am 30. Sept. 2018, 14:07

• 6

Rissige Haut, Kluft

Hallo Es kommt der Herbst und es geht wieder los. Trotz bedachter Körperpflege aufgesprungene Fersen und Fingerkuppen. Hat schon jemand DAS Zaubermittel gefunden? Diverse Hautcremes habe ich schon ver…

Wolfchen gefragt am 30. Sept. 2018, 10:30

• 19

Frauenfreundlicher Traktor

... ja ja, das solls geben... Aber im Ernst: Ich hab einen wunderbaren, sehr großen und fast neuen Traktor in der Garage, der bestens für einen großen Mann mit großem Wald geeignet ist. Dummerweise bi…

regentonne gefragt am 29. Sept. 2018, 20:37

ähnliche Links