- Startseite
- /
- Forum
- /
- Auskunft MF 3070
Auskunft MF 3070
16. Mai 2005, 09:17 Unknown User
Auskunft MF 3070
Wer kann mir Auskunft über den MF 3070 bezüglich Zuverlässigkeit, Bedienbarkeit, Schaltbarkeit, Komfort und Mängel geben. Bin für jeden Eintrag dankbar. Aber bitte kein Markenkrieg. Danke !!!!
Antworten: 1
16. Mai 2005, 14:35 JAR_313
Auskunft MF 3070
> Der MF 3070 ist auf jeden Fall von Grund auf eine solide Maschine. Die Leistung für diese PS-Klasse ist gut, der Komfort auch. Auch die Wendigkeit ist gut. Genau zu prüfen sind die Bremsen auf Funktion, das Vorderachsdifferential und vor allem das Getriebe wenn es ein 32/32 Gang-Getriebe ist. Hier ist nur die Frage wenn es zum letzten mal repariert wurde oder es bereits auf das 16/16 Getriebe umgebaut ist, dann gibt's auch keine Probleme mehr. mfg josef
ähnliche Themen
- 0
Wer hat erfahrung mit Wickelfolien ? ( 4-fach bzw. 6-fach)
Lois gefragt am 16. Mai 2005, 09:07
- 1
Zahlungsmoral der österr. Landesproduktenvermarkter.
Hallo allerseits im Forum! Möchte wieder mal etwas loswerden, was mir schon seit längerem schwer im Magen liegt und auf mein sonst ganz sonniges Gemüt drückt! Nämlich die rapide sinkende Zahlungsmoral…
mandy gefragt am 15. Mai 2005, 19:55
- 0
Pensionsversicherungsbeitrag
Hallo. Hat von euch jemand Erfahrung über die Höhe des Pensionsbeitrages in der Landwirtschaft. Kann mir vieleicht jemand eine Interntseite sagen, wo ich dies Nachlesen kann? Danke
Hermann01 gefragt am 15. Mai 2005, 17:00
- 0
Wieviel Stickstoff für Kürbis?
Ich habe dieses Jahr erstmals größere Flächen mit Kürbis angebaut. Wieviel Stickstoff braucht Kürbis für sehr gute Erträge.Ich bin mit Kürbis in keinem ÖPUL-Programm. Habe keinen Wirtschaftsdünger zur…
saxxoo gefragt am 15. Mai 2005, 09:30
ähnliche Links