Aüfrüstung Güllefaß

29. Nov. 2020, 08:10 xaver25

Aüfrüstung Güllefaß

Danke für die fachlichen Beiträge. Wie schauts mit den Kosten einer Aufrüstung aus, oder besser ein Neukauf.

Antworten: 4

29. Nov. 2020, 08:22 Vollmilch

Aüfrüstung Güllefaß

Das kommt drauf an. Sind die Koppelpunkte vorhanden? Bietet die Achslast genügend Reserven? Ist die Achse eventuell verschiebbar um negative Stützlasten zu vermeiden? Alles Gute! Vollmilch

29. Nov. 2020, 08:35 Vollmilch

Aüfrüstung Güllefaß

Bezüglich Deichselverstellung hat der Fliegl-Vertreter gemeint, das sei kein Problem, die Federn halten das aus. Beim Retourfahren am Hang, weiß ich nicht Recht, was du meinst. Alles Gute! Vollmilch

29. Nov. 2020, 08:43 cowkeeper

Aüfrüstung Güllefaß

Rückwärtsfahren mit Schleppschuh geht natürlich nicht. Nur angehoben.

29. Nov. 2020, 12:10 gerhard.h

Aüfrüstung Güllefaß

Meiner Meinung nach kommt es auf alle fälle auf das Faß an ich persönlich würde kein Vakumfaß mit so einem Verteiler ausrüsten und ihm übrigen mit keinem Schneckenverteiler

ähnliche Themen

• 11

Frontzapfwelle Steyr Plus serie

Begrüße Ich wollte fragen ob hier schon jemand eine Frontzapfwelle nachgerüstet hatt bei einer Steyr plus serie. Ich habe schon öfter im Internet solche umbauten gefunden. Doch leider noch keine konkr…

Kai gefragt am 30. Nov. 2020, 00:20

• 3

Rundballenauflöser

Hallo. Hat jemand von euch Rundballenauflöser im Einsatz? Ich habe jetzt eine sehr einfache Variante gesehen. Wie z.B. von Göweil der Ballen einfach abrollt. Funktioniert das gut? Der Vorteil wäre das…

karl22 gefragt am 29. Nov. 2020, 18:13

• 5

Rettung Wutbauernhof

Wutbauer Christian Bachler ist wirtschaftlich etwas in die Bredouille geraten. Der Hof hätte schon im Oktober versteigert werden sollen, coronabedingt wurde dies verschoben. Florian Klenk, Falter-Chef…

eklips gefragt am 29. Nov. 2020, 16:11

• 7

Torsionshacke Soja

Kombi Soja torsionshacke für entwuzeln von inkraut mit dabei in ein arbeitsgang ANhaufeln auch auf dem platz wo wenig angreigend enstellung die Zinken benutzt werden kan.(alles in kombination mit wink…

Frato gefragt am 29. Nov. 2020, 13:37

• 0

stechäpfel

In meiner Maissilage sind heuer Stechäpfel dabei . Wie kann sich das auf die Kühe auswirken? Und welche Symptome können auftreten ?

mazl gefragt am 29. Nov. 2020, 12:37

ähnliche Links