- Startseite
- /
- Forum
- /
- Arbeitsscheinwerfer
Arbeitsscheinwerfer
18. Dez. 2011, 19:11 179781
Arbeitsscheinwerfer
Weil jetzt die dunkle Jahreszeit ist, brauche ich beim Tierefüttern meistens Beleuchtung. Am Hoflader ist ein Arbeitsscheinwerfer kaputt einer fast blind und der dritte auch nicht mehr besonders. Was empfehlen die Spezalisten damit es um vernünftige Kosten hell wird? Gottfried
Antworten: 2
18. Dez. 2011, 19:27 erhardkonrad
Arbeitsscheinwerfer
Hallo! Am vernüftigsten wirst du mit LED´s beraten sein, die halten ewig, werden nicht heißt, (großer Vorteil, vor allem im Stall, wenns staubig ist) und vor allem sie haben eine sehr gute Lichtausbeute! Preis por stück, kann ich nicht genau sagen, aber ich schätze ca 150- 250€ Es gibt sicher günstigere auch, aber ich würde unbedingt welche von Hella bevorzugen. Lg Erhard
18. Dez. 2011, 19:56 Andi7
Arbeitsscheinwerfer
Hallo, LED-Scheinwerfer sind auf jeden Fall eine Alternative. Mir persönlich gefallen die Dachscheinwerfer der 9000er Serie von Steyr auch sehr gut. Das ist ein "Twin Power"-System (zwei Lampen in einem Gehäuse) und das Licht dieser Scheinwerfer ist wirklich sehr gut. Kosten pro Scheinwerfer € 49,90 inklusive Lampen. (siehe Link) In deinem Fall, bei 3 Scheinwerfern = 6 Lampen á 60 Watt, da würde ich den Hoflader nicht mehr all zu lange abstellen und das Licht brennen lassen, da ist die LED-Technik sicher besser.
ähnliche Themen
- 5
Es wird immer besser, ...........
ohne Worte !!! http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/717546/Schattenbanken_Das-naechste-Pyramidenspiel?_vl_backlink=%2Fhome%2Findex.do bin nu immer sprachlos, ... i werd moi drüber schlof…
__joe007 gefragt am 19. Dez. 2011, 18:22
- 1
Kalbinnenaufzucht
Hallo, wieviel würdet ihr für eine ordentliche Kalbinnenaufzucht an Futtergeld pro Tag bezahlen. Die Kalbinnen wären entwöhnt und um die 10 bis 12 Wochen alt wenn sie überstellt werden und kommen ca. …
boecklhofer gefragt am 19. Dez. 2011, 17:44
- 5
Deutscher Skandalrapper will in Ö Bauer werden!
Ist kein Aprilscherz, schließlich haben wir Dezember! Da sind ja AFH, Biolix und Gdo ah "Lercherlschas" gegenüber diesem Typen! ;-) Schön langsam frag ich mich wer sich noch alles als Bauer bezeichnen…
sturmi gefragt am 19. Dez. 2011, 17:08
- 6
Arbeitsscheinwerfer
Hallo User! Habe eine Frage. Darf man Arbeitsscheinwerfer auch auf der öfentlichen Straße einschalten? Meines Wissens nicht, doch hatten wir letztens am Stammtisch heftig darüber diskutiert! Was sagt …
m.josef@gmx.at gefragt am 19. Dez. 2011, 14:10
- 9
Die lassen sich was einfallen, die Politiker, .......
Anstatt zu sparen, wird wieder nach neuen Steuern gesucht, ... Bin gespannt, wie lange das mit dem Wasserkopf noch geht, .... http://derstandard.at/1324170172906/Plaene-im-Detail-Welche-Steuern-die-SP…
___joe007 gefragt am 19. Dez. 2011, 14:05
ähnliche Links