- Startseite
- /
- Forum
- /
- Arbeitsbekleidung beim melken
Arbeitsbekleidung beim melken
20. Okt. 2007, 11:40 hans1
hallo milchbauern welche bekleidung habt ihr beim melken an? obwohl meine kühe eigentlich sauber sind wird man beim melken im melkstand an den ärmeln doch etwas schmutzig, habt ihr abwaschbare sachen an oder auch nur normale arbeitsbekleidung, es sollte ja etwas praktisches zum überziehen sein. bitte um ratschläge, danke
Antworten: 1
20. Okt. 2007, 11:49 Icebreaker
Mahlizeit Hans, gib bei Forumssuche: was trägt ihr im Stall ein" und du wirst etliches zum bereits disikutierten Thema finden und ich denke, es wird sich nicht allzuviel geändert haben ;-) MfG Ice
ähnliche Themen
- 2
Gibts keinen Ferkelproduzent im Landwirteforum???
Freu mich mit den Berufskollegen über die große Aufbruchstimmung in den Sparten Milch; Ackerbau, Energie, Ich bin spezialisierter Ferkelzüchter mit 90 ZS , 15ha Eigenbesitz u 10 ha Pacht u noch im Vol…
Roberto gefragt am 21. Okt. 2007, 10:26
- 0
soso soso - was haltet ihr von dem altmaschinenhändler?
im kleinanzeigenteil inseriert ja immer eine tscheche unter soso soso. habt ihr mit diesem schon mal geschäfte gemacht?? wie würdet ihr ihn beurteilen??
bergbauer310 gefragt am 21. Okt. 2007, 08:36
- 0
Holzpreis
hallo kärtner, ist es richtig, das in Kärnten für beste Qualität Fichtenschnittholz Qualität bereits € 95,- bezahlt werden?
much68 gefragt am 20. Okt. 2007, 22:33
- 3
Kreiselegge oder Rotortiller
Ich möchte mir eine Kreiselegge kaufen. Mein Freund sagt aber das ein Rotortiller besser wäre, weil er den Mist besser einarbeiten würde und auch weniger Steine an die Oberfläche brächte. Was ist eure…
nschaua gefragt am 20. Okt. 2007, 21:01
- 3
2 Kühe m. geschwollenem Euter Ödem?
Hallo! Bei uns haben 2 Kühe ein extrem geschwollenes Euter, Schalm neg. Euter aussen gerötet, wie Bluterguss, wir glauben aber nicht, dass sich beide verletzt haben. Kühe werden zur Zeit geweidet. Wir…
stanger gefragt am 20. Okt. 2007, 20:58
ähnliche Links