Arbeithuber Frontlader

25. Juli 2010, 21:37 astra19mp

Arbeithuber Frontlader

Hallo Ich habe einen Arbeithuber Frontlader und suche eine Konsole für John Deere 6400, weiß vielleicht jemand wo ich eine bekommen könnte oder ob die Konsole von Hydrac passt, da die Aufnahme gleich aussieht????

Antworten: 1

25. Juli 2010, 21:44 walterst

Arbeithuber Frontlader

es käme eine Anfrage beim Arbeithuber in Betracht oder die Hydrak probieren

ähnliche Themen

• 0

Jetzt Wiesenrispe nachsäen

Ich möchte in eine Fläche auf der ich in Wintergerste eine Untersaat mit Engl. Raygras und etwas Klee germacht habe noch Wiesenrispe nachsäen, und für die nächsten Jahre eine Weide anzulegen. Bei dem …

179781 gefragt am 26. Juli 2010, 21:32

• 0

Jetzt Wiesenrispe nachsäen

Ich möchte in eine Fläche auf der ich in Wintergerste eine Untersaat mit Engl. Raygras und etwas Klee germacht habe noch Wiesenrispe nachsäen, und für die nächsten Jahre eine Weide anzulegen. Bei dem …

179781 gefragt am 26. Juli 2010, 21:32

• 1

Schlegeln von Fläche Kärnten (Gailtal)

Hallo Habe vor kurzem ein Grundstück bekommen und dies ist schon sehr verwachsen ! Es wurde mir geraten dies abschlegel zu lassen ! ( teilweise Hanglage) Wollte mal hier bei euch nachfragen was das Sc…

mechanikles25 gefragt am 26. Juli 2010, 21:22

• 5

Kreiselheuer Zinkenbruch

Habt ihr Probleme mit Zinkenbruch beim Kreiselheuer? Ich selber habe einen Pöttinger HIT 47, fast 15 Jahre alt und bei diesem brechen sie sehr oft... In der Saison kann ich sicher 5 - 10 Zinken wechse…

Martin2404 gefragt am 26. Juli 2010, 21:08

• 1

Steyr Oldie "Schlachter"

Hallo zusammen! Als Steyr 188er Besitzer bin ich auf der Suche nach Steyr "Schlachtern" im Gebiet Salzburg/Oberösterreich. Da ich in den kommenden Wochen in der Gegend bin, hätte ich gerne mal bei ein…

gsiberger gefragt am 26. Juli 2010, 20:57

ähnliche Links