Steyr Oldie "Schlachter"

26. Juli 2010, 20:57 gsiberger

Steyr Oldie "Schlachter"

Hallo zusammen! Als Steyr 188er Besitzer bin ich auf der Suche nach Steyr "Schlachtern" im Gebiet Salzburg/Oberösterreich. Da ich in den kommenden Wochen in der Gegend bin, hätte ich gerne mal bei einem oder mehreren Betrieben vorbeigeschaut. Vielen Dank für Eure Hilfe! Gruß aus dem Ländle Alex

Antworten: 1

27. Juli 2010, 06:33 zog88

Steyr Oldie "Schlachter"

Es gibt im großen und ganzen 3 Firmen die Steyr Traktoren ausschlachten: Fa. Leutgeb in A-4252 Liebenau Fa. Kammerhuber in A-4521 Schiedlberg Fa. Agrar Union Süd in A-8330 Feldbach (Lagerhaus) Der Herold hat die Telefonnummern und genauen Adressen.

ähnliche Themen

• 2

***Blauzungenimpfung*** War das nötig???

Warum wurde eigentlcih eine Impfpflicht eingeführt??? Was lief alles schief bei der Blauzungenimpfung??? War das alles nur eine gute Geschäftssache?? Warum ist die Blauzungenkrankheit im jahr 2010 kei…

steve__24 gefragt am 27. Juli 2010, 18:37

• 1

Startprobleme Fendt 105

Hallo, Am Samstag bin ich mit unserem Traktor noch ganz normal gefahren, am Montag haben wir in wieder gebraucht, und er ist nicht angesprungen. Wir haben den Vordieselfilter gereinigt, da war Dreck d…

alexanderimhof gefragt am 27. Juli 2010, 17:23

• 0

Sägespaltautomat

Hallo! Wer hat schon einmal einen Sägespaltautomaten selbst gebaut und kann mit mit Plänen oder Fotos weiterhelfen? Vielen Dank!

Holzvertrieb gefragt am 27. Juli 2010, 17:01

• 0

Frage an Gratzi: Sozialprojekt in Nigeria - wie helfen?

Während Gratzi alle anderen Vereine vernichtend beurteilt, sollen wir uns für "seinen" Verein "wirsindeinewelt.at" engangieren? Nur mit Spenden? Oder sollten wir mit Gratzi-Opa nach Nigeria fliegen un…

Else gefragt am 27. Juli 2010, 14:46

• 1

Frage an Gratzi: Sozialprojekt in Nigeria - wie helfen?

Während Gratzi alle anderen Vereine vernichtend beurteilt, sollen wir uns für "seinen" Verein "wirsindeinewelt.at" engangieren? Nur mit Spenden? Oder sollten wir mit Gratzi-Opa nach Nigeria fliegen un…

Else gefragt am 27. Juli 2010, 14:43

ähnliche Links