Anstrich im Melkstand

19. März 2008, 20:15 josef5

Anstrich im Melkstand

ich möchte die Wände meines Melkstandes(Betonwände) nicht mit Fliesen sondern mit einem beständigen Anstrich versehen. Wer hat Erfahrungswerte, welche Firmen bieten diese Leistung an? Wie hoch sind die Kosten?Ich möchte auch den Futtertisch mit dieser Beschichtung versehen.

Antworten: 1

19. März 2008, 20:40 aha

Anstrich im Melkstand

Im Melkstand ist Schwimmbadfarbe sehr empfehlenswert. Falls der Futtertisch noch nicht gebaut ist, nimm 120iger Barrenschalen und lass den Rest glätten. Alles andere ist einem Neubau unwürdig.

ähnliche Themen

• 1

LK ein Bürokratenhaufen!

Ich habe einen Termin bei der LK um eine Bestätigung für Nichterhalt eines Fördegeldes zu holen. Das alleine ist schon eine Frechheit warum man hier persöhnlich erscheinen muss. Ich dachte mir wenn du…

schellniesel gefragt am 20. März 2008, 20:14

• 0

MVS-bleibt auf Milch sitzen

Ist es richtig, das Lieferanten die mit der MVS-Milch nach Italien liefern (von Danone kam die Milch), wieder zurück zu Danone wollen?

milchproduzent gefragt am 20. März 2008, 18:51

• 0

Claas Celtis????

Wer von euch hat Class-Traktore?? Wie sind eure Erfahrungen?? Genügen die zwei Zapfwellengeschwindigkeiten? Wäre für faire Infos dankbar. Frohe Ostern gleich mal

bergbauer310 gefragt am 20. März 2008, 18:33

• 0

Minarette

an WolfElli hoffentlich bereust du dein aussage nicht einmal; noch sind wir ein europa ! und wie gesagt wem es bei uns nicht gefällt soll auswandern. Amen !

feibe gefragt am 20. März 2008, 18:12

• 4

Agrarsubventionen werden öffentlich

Habe heute folgendes in einer österreichischen Tageszeitung gelesen. Nun ist es fix: Bis zum 30. April 2009 werden alle Bezieher von Agrarhilfe via Internet öffentlich gemacht. Schließlich sei das"das…

Halodri gefragt am 20. März 2008, 18:05

ähnliche Links