- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anhängerreifen
Anhängerreifen
26. Feb. 2010, 19:32 harly
Anhängerreifen
Hallo Zusammen Wie stark dürfen denn Anhängerreifen für Straßenbetrieb abgefahren sein? Vor allem wenn ein Teil ganz abgefahren ist... lg. Sepp
Antworten: 1
26. Feb. 2010, 19:58 zog88
Anhängerreifen
# für Kraftfahrzeuge mit einer Bauartbedingten Höchstgeschwindigkeit von mehr als 25 km/h und bei Anhängern, mit denen eine Geschwindigkeit von 25 km/h überschritten werden darf: 1,6 mm # für Kraftfahrzeuge und Anhänger mit einem höchsten zulässigen Gesamtgewicht von mehr als 3500 kg: 2 mm Das sollte die Frage ziemlich gut beantworten.
ähnliche Themen
- 0
GVO freies Schweinefertigfutter
Wer von euch weiß, wo man GVO freies konventionelles Schweinemastkorn bekommt?? Unser Futtermittelhersteller kann nur Bioware anbieten.
werwiewas gefragt am 27. Feb. 2010, 19:26
- 3
DECKSTIER FÜR MUTTERKUHHALTUNG
Habe gehört das laut neuen TIERZUCHTGESETZ kein gekörter Stier mehr gebraucht wird . Daher sollte sich man auch überlegen ob man sich einen Zuchtstier zu WUCHERPREISEN anschaffen sollte ( 2000€ oder m…
CRS gefragt am 27. Feb. 2010, 19:14
- 0
JD 6130 (Abgasthemperaturfühler)
hi ich hab da ein Problem und probier es mal hier im Forum ob mir jemand weiterhelfen kann ich hab vor 2 jahren einen JD 6130 gekauft und vor ca 1 jahr bei ca 700 Betriebsstunden leuchtete dann die Vo…
joih gefragt am 27. Feb. 2010, 18:57
- 0
Gebt doch morgen einen Denkzettel ab !!!!
Hallo Landwirte, wisst ihr schon was ihr WÄHLT ???? Morgen habt ihr die Chanze, einen Denkzettel abzugeben !! Bin gespannt was herauskommt !!
oberlenker gefragt am 27. Feb. 2010, 18:21
- 4
Der Zuchtverband ist Schuld am Milchpreis
hat mir mal ein Nicht-Landwirt bei einer Diskussion gesagt Mit der Begründung: ,,Glaubst du nur wei deine Kia stott 5000l jetzt 7000l gem sauft iagandwer mehr Milch?,, hab ihn dann zwar schon etwas üb…
farmerJT gefragt am 27. Feb. 2010, 17:59
ähnliche Links