- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anhängelast.....und Lindner.....???
Anhängelast.....und Lindner.....???
15. Okt. 2007, 12:54 krampus
Nur ein Beispiel aus der Traktorenbewertung vom letzten FL: Der JD6930 mit 180 PS hat lt Fortschrittlichen Landwirt vom 16.Okt. 07 mit einem Eigengewicht von 5880 kg eine Anhängelast von 14 t. Der Geo 73 von Lindner mit angeblich 75 PS ???? und 2990kg Eigergewicht darf 33,5 t schleppen.....!!! Sind das Druckfehler, fehlerhafte Firmenangaben oder sind die Lindner wirklich soooo gut und stark?
Antworten: 1
15. Okt. 2007, 19:16 Grims
In den Tabellen sind mehrere Fehler, der Geo 103 hat Achslasten die nicht mal das Eigengewicht aushalten. Bei Interesse an einem Model besser den Händler fragen.
ähnliche Themen
- 0
Claas Celtis 436
Fährt von Euch jemand so einen Traktor? Was sind die Erfahrungen bzw. auf was sollte man achten wenn man einen Gebrauchten kauft?
kraftwerk81 gefragt am 16. Okt. 2007, 12:30
- 1
*** fahrbarer (mobiler) Melkstand ***
Bin auf der Suche nach einem fahrbaren Melkstand für 3 Kühe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Adressen, Infos, etc. Würde diesen auch selber bauen, wenn mir jemand Pläne, Bilder, etc geben kön…
Spenzer gefragt am 16. Okt. 2007, 12:24
- 0
Fahrbarer Melkstand
Bin auf der Suche nach einem fahrbaren Melkstand für 3 Kühe. Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Adressen, Infos, etc. Würde diesen auch selber bauen, wenn mir jemand Pläne, Bilder, etc geben kön…
Spenzer gefragt am 16. Okt. 2007, 12:24
- 0
Weidepumpe
Hallo, wir planen für eine Angusmutterkuhherde die Wasserversorgung mit einer Weidepumpe herzustellen. Hat jemand Erfahung mit solch einer Weidepumpe. Bei uns müssten die Tiere das Wasser ca. 400 Mete…
samo gefragt am 16. Okt. 2007, 09:40
- 2
Weidepumpe
Hallo, wir planen für eine Angusmutterkuhherde die Wasserversorgung mit einer Weidepumpe herzustellen. Hat jemand Erfahung mit solch einer Weidepumpe. Bei uns müssten die Tiere das Wasser ca. 400 Mete…
samo gefragt am 16. Okt. 2007, 09:36
ähnliche Links