Angehängtes Mähwerk

16. Dez. 2008, 21:13 Willo

Angehängtes Mähwerk

Hallo Kollegen! Suche ein Mähwerk, und interessiere mich für ein angehängtes, mit oder ohne Aufbereiter. 3 bis 4 m Breite Habt Ihr Erfahrung damit, was könnt Ihr mir raten, oder abraten. Schöne grüße Hans

Antworten: 1

16. Dez. 2008, 21:46 lisand1

Angehängtes Mähwerk

Hallo!!!! Ich war heuer 3 Monate Praktikum in Kanada, da hatten wir ein 3,5m breites Anhängemähwerk mit Aufbereiter. Du brauchst mindestens 120PS, aber gut funktioniert es eigentlich nur auf ebenen Flächen, denn hängt es nur ein bisschen zieht es das Mähwerk hinunter, das du entweder voll im Gras fahren musst, oder ca. 2m weg vom stehenden Gras. Bei ebenen Flächen ist es ok und du schaffst damit ca. 3 ha in der Stunde! Mit freundlichen Grüßen Andreas

ähnliche Themen

• 4

TRANSPARENTDATENBANK wie oft seit ihr darauf angesprochen wo

Jetzt ist es doch schon einige zeit her das die Zahlungen veröffentlicht wurden. Wie waren die reaktionen der Bekannten bzw. der leute die sich die Daten angesehen haben? Ich muss sagen das sich da ei…

schellniesel gefragt am 17. Dez. 2008, 21:02

• 1

Leidiges Thema Dünger

Hallo Ich könnte Harnstoff um 354€ (lose) beziehen. Manche raten mir zum Kauf denn er wird bald wieder teurer. Manche sagen er wird noch billiger. Hilfe !!! Kann ich bitte Eure Meinungen erfahren? Vie…

kas gefragt am 17. Dez. 2008, 19:53

• 3

Wann und wie Mastschschweine tätowieren?

Hallo Kollegen! Meine Frage lautet wer kann mir Tipps geben wann ich meine Mastschweine tätowieren soll? Habe meine Schweine bis jetzt beim hergeben tätowiert weil es praktisch war - is aber verboten!…

Herbert gefragt am 17. Dez. 2008, 19:27

• 0

Einjähriges Kleegras

hALLO Als Begrünung habe ich einjähriges Kleegras im Sommer pfluglos anbegaut und möchte daruaf Mais anbauen. Habt ihr damit erfahrung bezüglich abfrostung, Durchwuchs,etc, Plfug möchte ich eher nicht…

twoifi gefragt am 17. Dez. 2008, 19:23

• 1

Das darf doch nicht wahr sein!

Da ist man seit über 25 Jahren AC/DC Fan und bekommt keine Karte für das Konzert im Happelstadion! Ohne sich zum Vorverkauf vom Vorverkauf zu registrieren geht fast gar nichts...Server und Telefonleit…

Trulli gefragt am 17. Dez. 2008, 19:02

ähnliche Links