- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anfrage Kuratli Futtermischwagen
Anfrage Kuratli Futtermischwagen
10. Apr. 2011, 19:45 Unknown User
Kennt diese Schweizer Maschine jemand von euch.? bzw.hat jemand von euch so ein Gerät selbst im Einsatz. Danke für jede Antwort.
Antworten: 2
11. Apr. 2011, 20:46 christoph2
Hallo Hab das Gerät vor kurzen im Einsatz Besichtigt schaut ganz gut aus . Du kannst das Gerät in der Landwirtschaftsschule in Imst Anschauen die haben das Gerät vor kurzen Gekauft und sind Super Zufrieden .Vorteil ist sicher das Du dafür keinen Traktor brauchst . Lg.
11. Apr. 2011, 20:46 christoph2
Hallo Hab das Gerät vor kurzen im Einsatz Besichtigt schaut ganz gut aus . Du kannst das Gerät in der Landwirtschaftsschule in Imst Anschauen die haben das Gerät vor kurzen Gekauft und sind Super Zufrieden .Vorteil ist sicher das Du dafür keinen Traktor brauchst . Lg.
ähnliche Themen
- 0
Community
Neues video ansehen http://farmerweb.mixxt.de/ bitte ansehen
DaFruhmann gefragt am 11. Apr. 2011, 19:41
- 0
Gülle: Nährstoffgehalt
Hallo, gibt es einfache und praktikable Möglichkeiten, den N-Gehalt der Gülle zu bestimmen, ohne eine Probe in ein Labor senden zu müssen? Heute beim Güllefahren hab ich mir das gedacht, da ich aus ve…
JD6230 gefragt am 11. Apr. 2011, 18:36
- 2
Rind steht nicht auf
Hallo alle miteinander! Ich hab da ein Problem. Haben ein junges Rind, ca. 1,5 Jahre alt und das steht plötzlich nicht mehr auf. Es frisst und säuft zwar gut, aber rührt sich nicht. Es wurde nach drau…
Kathleen gefragt am 11. Apr. 2011, 17:47
- 2
Ausgleichszahlungen für EU-Pensionisten - kann das wer von euch bestätigen?
Hab folgendes via Mail bekommen - nachdem hier gut informierte Leute sind - ist hier vermutlich der beste Platz den Wahrheitsgehalt abzuklären - und ggf. auch was zu bewirken! Ich kann es eigentlich n…
gdo gefragt am 11. Apr. 2011, 16:11
- 0
fachschule
hallo ! kann man eine Landwirtschaftsschule nach 7 Jahren fertig machen! Habe nämlich vor 7 jahren 2 jahre eine landwirtschaftsschule besucht und möchte sie wenn es geht jetzt fertig machen ist das mö…
Kriechbaum gefragt am 10. Apr. 2011, 22:31
ähnliche Links