And the Oscar goes to...

06. Apr. 2013, 07:49 Unknown User

And the Oscar goes to...

...Landwirt Video Team Das Video der Gülletaucher hat mich echt beeindruckt - hat das Zeug um internationale Maßstäbe zu setzen! Vor allem die "Untergülleaufnahmen" haben überzeugt...

Antworten: 5

06. Apr. 2013, 09:53 mitmart

And the Oscar goes to...

a anders geschissene hockn :-D

06. Apr. 2013, 11:08 hupf

And the Oscar goes to...

Und für die Beste Nebenrolle der Frühling als "Winter" :)

06. Apr. 2013, 20:09 schellniesel

And the Oscar goes to...

Ja echt a scheiß hockn! Da greifts ja immer furt nur in die Scheiße! Von einer Scheiße in die andere... Mfg Andreas

06. Apr. 2013, 20:31 golfrabbit

And the Oscar goes to...

´Hab mir das Video auch gerade angesehen, Hut ab vor den Spezialisten! Job mit Zukunft, trotz trüber Aussichten. Frage: Darf in Bio-Betrieben nur Apnoe getaucht werden? @Schaaniesl Bitte nicht so negativ, rein psychologisch bringt schon der Austausch des S-Wortes gegen die positiv besetzte "Biomasse, Naturdünger usw." so einiges.

06. Apr. 2013, 20:40 schellniesel

And the Oscar goes to...

@Auto aus der Volkswagengruppe mit bekannter Ausstattungsvariante Naja ohne dem S-wort verlieren die Wortwitze ihre Pointe ;-) Mfg Andreas

ähnliche Themen

• 4

Gülleanfall Mastschweine

Hallo! Nachdem wir die Sauen abgeschafft haben, halten wir nur noch Mastschweine (800 MS ab 30 kg). Gefüttert wird am Breiautomaten. Die Landwirtschaftskammer rechnet durchschnittlich mit 1,5 m³ Gülle…

Arni gefragt am 07. Apr. 2013, 07:45

• 1

MC Cormick 414 Lenkgetriebe

Servus! Wir sind auf der Suche nach einem Lenkgetriebe für eine MC Cormick 414 Baujahr 1961, oder kann man das Lenkgetriebe von einer anderen Serie verwenden? In unserem Verein gibt es intern untersch…

Horex gefragt am 07. Apr. 2013, 07:08

• 0

Schutzplane Vogel und Noot

Hallo suche für mein Vogel und Noot Mähwerk eine neue Schutzplane! Weiss jemand woher man sowas bekommt!

ccchristian gefragt am 06. Apr. 2013, 20:34

• 3

Steyr 15 T80

Schönen Abend, seit dem Ostersonntag bin ich stolzer Besitzer eines Steyr 15 T80, Bj, 61 - also der mit den gelben Felgen. Ich möchte nun die Motorhaube, die Kotflügel sowie die Felgen neu machen lass…

ART gefragt am 06. Apr. 2013, 20:03

• 5

Landraub

http://www.3sat.de/mediathek/index.php?display=1&mode=play&obj=35719 So sehen unsere Agrarexperten die Zukunft . Finanzinvestoren , Sofabauern , Industrielle Landwirtschaft . Unsere Zeit ist gleich wi…

biobergbauern gefragt am 06. Apr. 2013, 14:11

ähnliche Links