- Startseite
- /
- Forum
- /
- Anbaumöglichkeiten in der Höhe
Anbaumöglichkeiten in der Höhe
05. März 2016, 12:30 miriam.k(x4m2)
Anbaumöglichkeiten in der Höhe
Aufgrund einer Projektplanung bin ich auf der Suche nach Ideen. Es geht um Anbaumöglichkeiten in den Bereichen Gemüse/Obst (Freiland und Gewächshaus). Die Anbaufläche liegt in hügeligem Gebiet (Talzone) ca. 650 MüM. Was sind sinnvolle Anbaumöglichkeiten bzw. was macht Sinn? Freue mich auf interessante Anregungen
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 3
Holzbezug Strohbezug
Hallo liebe Forumteilnehmer, ich brauche wieder mal eure Meinung bzw. Hilfe.. Wir haben jährlich einen Holzbezug sowie einen Strohbezug beides ist von der ÖBF weiss jemand ob man sich den Strohbezug a…
chrisheal gefragt am 06. März 2016, 12:16
- 0
Luzerneheu-und Pellets BIO und konventionel
Luzerneheu/ Pellets-BIO-und konventionell, warmbelüftet Italienische TOP-Ware, nur ganze LKW -Züge Preise auf Anfrage E-Mail-tirolagrar@chello.at
Kira gefragt am 06. März 2016, 11:55
- 0
Luzerneheu-und Pellets BIO und konventionell
Luzerneheu/ Pellets-BIO-und konventionell, warmbelüftet Italienische TOP-Ware, nur ganze LKW -Züge Preise auf Anfrage E-Mail-tirolagrar@chello.at
Kira gefragt am 06. März 2016, 11:55
- 0
LuzerneheuPellets BIO und konventionell
Kira gefragt am 06. März 2016, 11:54
- 0
Kalbfleischvermarktung
Hallo, kann mir jemand weiterhelfen? Ich möchte ein Stierkalb privat verkaufen (5-10kg Fleischposten ohne Knochen) Wieviel kg Fleisch kann ich tatsächlich vermarkten? (bzw %) Wenn ich das Kalb dem Met…
fredy87 gefragt am 06. März 2016, 10:47
ähnliche Links