- Startseite
- /
- Forum
- /
- An die Zimmerer und Dachdecker
An die Zimmerer und Dachdecker
20. Nov. 2009, 17:06 dresan
Bin dabei eine kleine bestehende Hütte(3,5*5m) für meine Kinder herzurichten. Habe eine Seite des Daches neu gedeckt Dachlatten und Ziegel (gebrauchte Wienerberger Doppelstrangfalz). Habe die zweite Seite abgedeckt und gesehen das die mittleren Sporen zu den äußeren bis zu 8cm durchhängen sollte man diese ausgleichen oder kann man soviel verschummeln auf nur 5m. Danke in voraus DRESAN
Antworten: 1
20. Nov. 2009, 17:28 Jophi
Hallo ! Auf die kurze Länge 8 cm, das ist viel zu viel. Mußt Du unbedingt ausgleichen. Gruß Jophi
ähnliche Themen
- 0
Keine Rückzahlungen für die Rübenbauern
Wen's interessiert, der kann den Landwirt Beitrag dazu lesen. lg 5ßplus
50plus gefragt am 21. Nov. 2009, 13:44
- 0
Mastschweine Füttern
Wollte mal von euch wissen wieviel kg Schrott ihr den Mastschweinen am Tag gebt und wie oft bei euich gefüttert wird und wie die Ration überhaupt aussieht. lg angerweber
wene85 gefragt am 21. Nov. 2009, 10:08
- 0
Hydr.Kegelspalter
hallo wer hat Erfahrung mit hydr.kegelspalter ? gibts außer lasco - walch noch andere fimen -typen die was taugen , gibts günsterige auch,? wo habt ihr ihn aufgebaut außer am bagger ?
fred gefragt am 21. Nov. 2009, 09:50
- 0
FENDT 309 Vario!!!
Ich möchte mir einen Fendt 309 vario kaufen. Wer hat erfahrung????? Stärken Schwächen ???? Bitte um eure Informationen
MFandreas gefragt am 20. Nov. 2009, 23:26
- 1
Tiere in und um den Wald ;-)
A Bär, a Löwe und a Schwein treffen sich. > > > Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor > Angst." > > Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst." > > Da…
eranz gefragt am 20. Nov. 2009, 22:19
ähnliche Links