Agrardieselrückvergütung

20. Nov. 2009, 13:23 Benny1

Agrardieselrückvergütung

Ich möchte nächstes Jahr von dem Pauschalsystem weg auf Tatsächlichen Verbrauch umsteigen , und hätte gerne dazu eure meinung bzw erfahrung. mfg benny1

Antworten: 2

20. Nov. 2009, 13:33 Stonle

Agrardieselrückvergütung

Hallo Benny ! Ich habe heuer erstmals die Rückvergütung nach tatsächlichen Verbrauch erhalten, war ca. doppelt so hoch wie sonst. Auch die Antragstellung ist kein Problem ! lg Stonle

20. Nov. 2009, 13:37 rwinkler

Agrardieselrückvergütung

servus, ich beantrage immer schon nach dem tats. Verbrauch. Bei uns ists einfach, da wir keine Hoftanke haben, werden einfach die Tankbelege übers Jahr gesammelt und im Jänner/Feber des darauffolgenden Jahres wird beantragt. Da es nicht mit dem Mehrfachantrag mitgeht, musst dich halt selber drum kümmern, dass du den Termin nicht verpasst. Ich machs online, wenn ich mich nicht irre geht das mit den Zugangsdaten von finanzonline. Für den Betrag, der übers Pauschalsystem hinausgeht, kann man sich schon mal ein paar Stunden hinsetzen, Belege sauber abheften, damit bei einer etwaigen Kontrolle gleich alles bei der Hand ist und Antrag absenden. lg, reini

ähnliche Themen

• 0

Mastschweine Füttern

Wollte mal von euch wissen wieviel kg Schrott ihr den Mastschweinen am Tag gebt und wie oft bei euich gefüttert wird und wie die Ration überhaupt aussieht. lg angerweber

wene85 gefragt am 21. Nov. 2009, 10:08

• 0

Hydr.Kegelspalter

hallo wer hat Erfahrung mit hydr.kegelspalter ? gibts außer lasco - walch noch andere fimen -typen die was taugen , gibts günsterige auch,? wo habt ihr ihn aufgebaut außer am bagger ?

fred gefragt am 21. Nov. 2009, 09:50

• 0

FENDT 309 Vario!!!

Ich möchte mir einen Fendt 309 vario kaufen. Wer hat erfahrung????? Stärken Schwächen ???? Bitte um eure Informationen

MFandreas gefragt am 20. Nov. 2009, 23:26

• 1

Tiere in und um den Wald ;-)

A Bär, a Löwe und a Schwein treffen sich. > > > Der Bär sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Wald vor > Angst." > > Der Löwe sagt: "Wenn ich brülle, zittert der ganze Dschungel vor Angst." > > Da…

eranz gefragt am 20. Nov. 2009, 22:19

• 1

Futterwert von überlagertem Heu

Ein Bekannter, der die Viehhaltung aufgegeben hat, hat mir seine Restbestände an Heu und Grummet angeboten. 'Da sind Ballen dabei, die ich 2007 für ihn gepresst habe. Welchen Futterwert kann man dafür…

179781 gefragt am 20. Nov. 2009, 21:45

ähnliche Links