An die Redaktion - Skype verlinken

17. Jan. 2006, 10:53 gfb

An die Redaktion - Skype verlinken

Eine Anregung an Herrn Ing. Mühlbacher - wäre es nicht möglich einen Link von www.skype.com auf Ihrer Seite Landwirt.com zu setzen? Es könnte sich eine interessante Gemeinschaft von Teilnehmern aus der Landwirtschaft entwickeln, das wäre auch für Ihren Verlag interessant als Marketinginstrument.

Antworten: 1

17. Jan. 2006, 12:00 thomas

An die Redaktion - Skype Internettelefonie verlinken

Danke für den Beitrag. Wir diskutieren dieses Thema bei uns im Haus. Es ist nur nicht ganz einfach dies zu realisieren. Zusätzlich gibt es ja einige Anbieter in diesem Segment und auch Google startet demnächst einen Messenger Dienst ähnlich Skype. Wir werden im Registrierungsforumlar aber den Skypenamen unserer User erfragen und damit ist dieser Name falls freigegeben auch für andere landwirt.com User ersichtlich. Thomas

ähnliche Themen

• 0

wallnüsse

Hallo, kennt jemand eine einfache Maschine zum fließbandähnlichen (oder etwas einfacher mit manuellem Nachkippen oä) Entkernen von Wallnüssen? Eine Information hierzu wäre toll. Viele Grüße, Mario

aMrio gefragt am 18. Jan. 2006, 10:29

• 2

Gewinner od. Verlierer ÖPUL

Hallo Kollegen! Ich verfolge schon länger die Diskusson im Forum, zu verschiedenen Beiträgen sehr genau. Doch jetzt zum Neuen Öpul möchte ich auch meinen Beitrag dazugeben. Es ist sicher schwierig zum…

extensivbauer gefragt am 18. Jan. 2006, 09:32

• 1

Milchablieferung - befristet verweigern!

Was ist los mit einer befristeten Verweigerung der Milchablieferung. Bin zwar nicht Mitglied bei der IG - Milch , jedoch jederzeit bereit mich an einem befristeten Anlieferungsstopp zu beteiligen! (75…

hoss gefragt am 17. Jan. 2006, 23:20

• 1

unterschied fendt 700 und 800

wo liegt der genaue unterschied von 714/716 zu den 800er varios? der triebsatz dürfte wohl der gleiche sein (ml160). oder habe ich da falsche infos? motor kühlung usw sind meines wissens ebenfalls gle…

mschauni gefragt am 17. Jan. 2006, 12:13

• 0

Leute finden, von denen man etwas lernen kann

Die Bauern sind übervorteilt wurden .... - weiterlesen im interessanten Artikel über den Alternativen Nobelpreis im Magazin www.brandeins.de (die Suchfunktion benützen und zB alternativer Nobelpreis e…

gfb gefragt am 17. Jan. 2006, 10:47

ähnliche Links