An alle Winter dienstfahrer

21. Okt. 2009, 17:33 Bio24

Hallo Mich würde ein austausch über die gefahrennen >Tarife intressieren Bei uns werden für traktor mann streuer pflug2,90 m 43€ exkl ausbezahlt mfg

Antworten: 2

21. Okt. 2009, 20:34 flow

Hy bei uns sind es 69 € inkl. für 100 ps traktor Pflug wird von der Gemeinde bereitgestellt mfg aus Klagenfurt

22. Okt. 2009, 15:22 hami

Hallo Bei uns im Raum Wien vergeben diverse darauf spezialisierte Firmen Winterdienste an Interessierte mit oder ohne eigenem Gerät. Einige dieser Firmen verlangen vom Auftragsnehmer eine Rufbereitschaft vom 1. November bis 31. März und zahlen eine Pauschale - die Höhe ist abhängig von mit eigenem Gerät oder ohne - um die es sich auf jeden Fall lohnt, zu fahren. Wohlgemerkt geht es hier nicht um das Räumen von öffentlichen Verkehrsflächen sondern um das Räumen von diversen Parkplätzen und Firmengeländen. Da es ja bekanntlich im Raum Wien nicht sonderlich viel schneit wäre eine stundenweise Verrechnung kaum interessant.Es hat schon Winter gegeben, wo man kaum einen Einsatz hatte aber es gab auch schon andere.Das Geld für die Saison hat man auf diese Art auf jeden Fall in der Tasche, obs schneit oder nicht. MfG

ähnliche Themen

• 0

Lenkung Steyr 540a

Hallo! Frage: Kann man bei einem 540a die servostatische Lenkung nachrüsten? Danke für Hinweise

axxo gefragt am 22. Okt. 2009, 16:09

• 1

Verdächtiges Traktorinserat im Internet

Hallo. Was haltet ihr von einem Steyr Traktorangebot (von Brown John)das ca. 20.000.-€ unter üblichen Preis ist ? Laut Mail an mich würde der Traktor von England zu mir gebracht u. beim Fahrer erst be…

rocky1000 gefragt am 22. Okt. 2009, 09:09

• 0

Was zahlt ihr Sonnenblumenpresskuchen

Hallo! Ich wollte nachfragen, was ihr für Sonnenblumenpresskuchen bezahlt. Ich setzt den Presskuchen als Rohfaserträger bei Zuchtsauen ein. Danke! LG Werner

apfel11 gefragt am 22. Okt. 2009, 07:09

• 0

Wickelmaschine Wolgari FW 15 Japan

Hallo! Bei meiner WIckelmaschine leckt bei der Steuer- bzw. Bedieneinheit Öl. Ich habe schon die Leitungen angeschaut, aber mir kommt vor als wenn das Öl von der Unterseite von dieser Steuereinheit ko…

kurt150 gefragt am 21. Okt. 2009, 21:35

• 0

maissiloballen

hallo welche erfahrungen macht ihr mit maissiloballen.? bzgl. futterqualität, geruchsbelästigng, wie schnell sollte ein ballen aufgebraucht sein.? was ist der marktübliche preis pro ballen.? möcht eve…

rosso gefragt am 21. Okt. 2009, 20:46

ähnliche Links