- Startseite
- /
- Forum
- /
- Verdächtiges Traktorinserat im Internet
Verdächtiges Traktorinserat im Internet
22. Okt. 2009, 09:09 rocky1000
Hallo. Was haltet ihr von einem Steyr Traktorangebot (von Brown John)das ca. 20.000.-€ unter üblichen Preis ist ? Laut Mail an mich würde der Traktor von England zu mir gebracht u. beim Fahrer erst bezahlt werden müssen.Wenn mir der Traktor nicht entspricht wird er ohne das mir Kosten entstehen wieder mitgenohmen.Keine Rede von einer Anzahlung etc..Wo ist hier der Hacken? Bitte schreibt eure Erfahrungen ins Forum,wofür ich allen danke.
Antworten: 1
22. Okt. 2009, 09:25 atomix
Finger weg!! Das ist die übliche Gaunermasche. Früher oder später musste du irgendwas bezahlen (Transport, Versicherung, etc.). Das Geld siehst du nie wieder. Auf dem Traktor wirst die sicher auch nie sitzen. John Brown, Dan Brown, oder sonstwie, in Rumänien - dort sitzen meistens die Drahtzieher - glaubt man offenbar, dass alle Engländer so heißen. Vergiss es ganz einfach.
ähnliche Themen
- 1
Bauern als Hackler
Heute in den SN ein Grafik wie verschiedene Berufsgruppen die Hacklerpension nützen. Der Hintergrund der Grafik ein Traktor. <a href="http://search.salzburg.com/articles/6582404">auch Bauern profitier…
Christoph38 gefragt am 23. Okt. 2009, 08:00
- 0
trümen wir noch ......
guckst du http://www.nuoviso.tv/finanzen/traeumen-sie-noch-oder-wissen-sie-schon.html....... leo
Leo7 gefragt am 23. Okt. 2009, 07:55
- 0
Lottomillionen im Waldviertel
@biolix Ich habe heute noch nichts von Dir gelesen. Hat Göttin Fortuna das Glückshorn über Dich ausgeschüttet? Wenn ja, gratuliere! Aber bitte am Boden bleiben! LG A.
Taurus gefragt am 22. Okt. 2009, 21:55
- 0
Aussaatstärke Winterweizen!!!
Hallo!!! Würde mich interresieren wieviel kg Winterweizen ihr pro ha bei guten Bodenverhältnissen säät??? Danke für eure Antworten. Mfg lst85
lst85 gefragt am 22. Okt. 2009, 20:52
- 3
Erfahrungen mit der Küstentanne!
An alle Waldbegeisterten! Wer hat Erfahrungen mit der Küstentanne - (Abies grandis) in seinem Wald gemacht ! Es gibt in Österreich kaum jemanden der die Küstentanne überhaupt kennt, außer als Christba…
Heukuppe gefragt am 22. Okt. 2009, 20:15
ähnliche Links