an alle TIROLER Bauern

03. Feb. 2018, 11:57 Bulle_I

an alle TIROLER Bauern

Tiroler Bauern und Agrarler bitte nicht vergessen bei den kommenden Landtagswahlen DANKE sagen beim Platter Geisler und Konsorten fürs enteignen, belügen und den streit und Missgunst den sie in unsere Dörfer getragen haben....

Antworten: 2

03. Feb. 2018, 12:56 Century

an alle TIROLER Bauern

Nette Propaganda, Bulle_I

03. Feb. 2018, 13:00 pluto.

an alle TIROLER Bauern

Deine Angaben sollten detailierter sein. Es wäre gut, wenn du Folgendes präzise beantwortest: 1. Wen und was haben die Genannten enteignet? 2. Welcher Streit und welche Missgunst wurde in die Dörfer getragen?

ähnliche Themen

• 0

Meerschweinchen

Suche US-Teddy Meerschweinchen oder Schweizerteddy Meerschweinchen. wenn jemand weis wo es welche gibt oder sogar welche hat bitte melden. Danke

Mantsch gefragt am 04. Feb. 2018, 11:18

• 0

Netzwerkkamera mit Tonübertragung

Frage an alle die schon Außenüberwachung mit Netzwerkkamera machen. Gibt's eine Outdoorkamera(PTZ), die auch den Ton über das Netzwerk überträgt. MfG Arnold Kern

Kernarnold gefragt am 04. Feb. 2018, 10:21

• 2

Die Großbauern jammern ja jetzt schon

Der Beitrag zur Alterssicherung für Landwirte wird angehoben. Jetzt jammern sie die großen Laufstallbesitzer. Auch weil sie in kurzer Zeit statistisch gesehen für 2,5 Altergeldempfänger aufkommen müss…

naturbauer gefragt am 04. Feb. 2018, 10:04

• 1

Festplatz bauen

Servus, hat jemand Erfahrung mit dem Bau eines Festplatzes ??? In unserem Ort soll ein am Rande des Sportplatzes ein " Festplatz" gebaut werden. Dieser Platz soll übers Jahr als Bolzplatz für die Juge…

anton.h gefragt am 04. Feb. 2018, 09:22

• 17

Güllefass für 9100M

Hallo! Möchte gerne wissen, ob ich mit meinem Steyr 9100M ein 6000l Güllefass im leichten Berggebiet fahren kann, oder bin ich da schon an der Grenze. Druckluft habe ich keine, aber eine hydraulische …

Laufstall gefragt am 03. Feb. 2018, 20:58

ähnliche Links