- Startseite
- /
- Forum
- /
- Ampferbekämpfung bei Biobauern
Ampferbekämpfung bei Biobauern
11. Apr. 2005, 09:28 Unknown User
Ampferbekämpfung bei Biobauern
Derzeit habe ich auf meinen Wiesen eine große Ampferplage. Das Ausstechen mit dem Ampferstecher finde ich als ein sehr gut wirksames Mittel gegen den Ampfer. Doch diese Tätigkeit ist Tätigkeit ist eine sehr große körperliche Anstrengung. Kennt jemand eine bessere Möglichkeit um den Ampfer zu beseitigen?
Antworten: 0
ähnliche Themen
- 0
Autoreifen- Silo
Hallo! Kann mir wer weiter helfen?? Habe ca. 200 Autoreifen die ich zum Zudecken der Silos verwendet habe. Nun brauche ich keinen Silo mehr. Was soll ich mit den Reifen tun??? mfg
angi2005 gefragt am 11. Apr. 2005, 20:44
- 0
Gülle mixen
Es ist zuerst zu unterscheiden zwischen Rinder- und Schweinegülle. Rindergülle wird einmal aufgemischt, die Feststoffe bleiben in Schwebe und es ist kein weiteres Rühren notwendig. Bei der Schweinegül…
lehrerfranz gefragt am 11. Apr. 2005, 08:32
- 2
Turbomatik bei Seilwindenarbeit ein Nachteil?
Eine frage an die Fendt-Fahrer: Kann ich mit einem Turbomatik Traktor eine Seilwinde im Standgas oder auf jeden Fall unter 1000 U/min Motortouren ordentlich antreiben? Oder spricht in diesem Fall die …
Bart gefragt am 10. Apr. 2005, 18:24
- 0
Traktortest FENDT 208/209S
Wer hat den neuen Fendt 200 S getestet? Wie unterscheidet er sich zu seinem Forgänger? Ist er nur teurer als der Lindner oder ist er auch besser?
Logo gefragt am 10. Apr. 2005, 11:52
ähnliche Links