- Startseite
- /
- Forum
- /
- 2,3 % höherer Verdienst
2,3 % höherer Verdienst
11. Apr. 2005, 13:39 Unknown User
2,3 % höherer Verdienst
Ich habe gerade die Vorschreibung der Sozialversicherung der Bauern für Jan-März 2005 erhalten. Ich habe nachgerechnet, dass ich gegenüber 2004 um 2,3% mehr verdiene, weil die Beitragsgrundlage um diesen Wert gestiegen ist. Das blöde dabei ist nur, dass ich am Betrieb tatsächlich diesen Anstieg nirgends wiederfinde.
Antworten: 1
11. Apr. 2005, 20:20 Trulli
2,3 % höherer Verdienst
Ja leider! Es gibt diesen Index der Wertanpassung für Selbständige (alle Berufsgruppen), nach dem wird jährlich der Beitrag angepaßt (erhöht).....
ähnliche Themen
- 1
Durchmesser Güllegrube
Ein herzliches Hallo an alle Gülleexperten ! Meine Frage: Bis zu welchem Grubendurchmesser lässt sich Rindergülle realistischerweise problemlos mit einem 4,5 m Traktormixer (100 PS) aufrühren, ohne da…
joe0503 gefragt am 12. Apr. 2005, 11:10
- 0
Autoreifen- Silo
Hallo! Kann mir wer weiter helfen?? Habe ca. 200 Autoreifen die ich zum Zudecken der Silos verwendet habe. Nun brauche ich keinen Silo mehr. Was soll ich mit den Reifen tun??? mfg
angi2005 gefragt am 11. Apr. 2005, 20:44
- 0
Gülle mixen
Es ist zuerst zu unterscheiden zwischen Rinder- und Schweinegülle. Rindergülle wird einmal aufgemischt, die Feststoffe bleiben in Schwebe und es ist kein weiteres Rühren notwendig. Bei der Schweinegül…
lehrerfranz gefragt am 11. Apr. 2005, 08:32
- 2
Turbomatik bei Seilwindenarbeit ein Nachteil?
Eine frage an die Fendt-Fahrer: Kann ich mit einem Turbomatik Traktor eine Seilwinde im Standgas oder auf jeden Fall unter 1000 U/min Motortouren ordentlich antreiben? Oder spricht in diesem Fall die …
Bart gefragt am 10. Apr. 2005, 18:24
ähnliche Links