Amazone Kreiselegge - verbogene Zinken?

25. Aug. 2015, 20:35 steyrm9000

Hallo, Kennt das Problem jemand das bei der Amazone Kreiselegge die Zinken verbogen sind? Ist ja eine der massivsten am Markt...sollte also nicht vorkommen! Vom Arbeitsbild kenne ich keine Verschlechterung - also im Grund eine optische Sache.... Bin für jede Antwort dankbar! Lg.

Antworten: 2

25. Aug. 2015, 20:50 Jophi

Sowas hab ich noch nie gehört, sicher ein Materialfehler, wahrscheinlich ein Fehler beim härten. Unbedingt reklamieren, da solltest Du eigentlich Ersatz bekommen.

29. Aug. 2015, 16:51 Andi7

Hallo, bei der KE oder beim KG?

ähnliche Themen

• 8

Warum nicht?

Tja. In jeder dritten Diskussion hier im Forum merkt man den Unmut über die momentanen Preise der landwirtschaftlichen Produkte in Österreich.. Mein Unmut ist auch groß. Als junger landwirtschaftliche…

Stef1144 gefragt am 26. Aug. 2015, 20:18

• 0

Ernte

Wie schaut\'s bei euch aus mit der Ernte? Bei uns ist die Kürbisernte gerade voll im Gang, die Vorbereitungen für die Saatmaisernte sind am Laufen, einige beginnen mit der Silomaisernte, und die Ern…

Filz1 gefragt am 26. Aug. 2015, 19:40

• 1

Preis beim Notschlachter

Habe ein Rind der Rasse Blond d Aquitaine zum Notschlachter gebracht, weil die Gebärmutter so verdreht war, dass wir das Kalb nicht runter bekommen haben, und das Kalb auch schon tot war. Das Rind hat…

balu_999 gefragt am 26. Aug. 2015, 18:07

• 0

Herbstmesse boykotieren

Es kann ein oder fast ein jeder mit seinen Investitionen etwas zuwarten oder? Ich sage mir immer, was ich nicht ausgebe brauche ich auch nicht verdienen. mfg

forstspetzi gefragt am 26. Aug. 2015, 17:47

• 1

Ernte

Wie schaut\\\'s bei euch aus mit der Ernte? Bei uns ist die Kürbisernte gerade voll im Gang, die Vorbereitungen für die Saatmaisernte sind am Laufen, einige beginnen mit der Silomaisernte, und die E…

Filz1 gefragt am 26. Aug. 2015, 15:19

ähnliche Links