- Startseite
- /
- Forum
- /
- AMA Sanktion
AMA Sanktion
22. Okt. 2009, 19:16 ausmaus
AMA Sanktion
Guten Abend, liebe Forumsteilnehmer! Ich hab da eine Frage: Ein Betrieb in NÖ hat aus unerklärlichen Gründen bei den Ökopunkten 1 Zettel der Landschaftselemente nicht abgegeben (ist irgendwo druntergerutscht). Jetzt kommt er natürlich über die 15% Abweichung und damit kommt eine Sanktion - in erheblichem Ausmaß. Ist es das jetzt gewesen, oder gibt es da auch noch einen Ausweg?? Die Abweichung entsteht ja nicht durch Vorsatz oder sonst was. Das eine Formular liegt sogar noch Original mit Durchschlag zuhause. Vielleicht ist da im Forum auch ein Insider unterwegs und kann dazu was berichten, gerne auch per "persönlicher Nachricht". besten Dank
Antworten: 1
23. Okt. 2009, 09:01 kraftwerk81
AMA Sanktion
Bei der AMA gibt's ja Einspruchfristen. Also gleich mal reklamieren, aber direkt bei der AMA und nicht bei der LK! Normalerweise sollten die da schon Kullant sein.
ähnliche Themen
- 0
Felge 7,50 x 22,5 welche Reifen
Kann mir jemand sagen welche Reifen man auf Anhängerfelgen 7,50 x 22,5 (Fuhrmannkipper) geben kann. Habe jetzt 10R x 22,5 drauf und möchte auf LKW Reifen umwechseln.
richard13 gefragt am 23. Okt. 2009, 18:51
- 3
Schweinemast und Ferkel
Hallo Kollegen glaubt ihr nicht das es mal an der Zeit wäre das wir schweinebauern mal auf die Straße gehen mit solchen Preisen . Mastsau wieder minus 4 cent ,Ferkelpreismit gut 52 € was sind das für …
Wunderwuzi gefragt am 23. Okt. 2009, 18:45
- 1
Anbindestall auf Laufstall umbauen- Wie??
Wie habt ihr euern Stall umgebaut?? Grösse 24x6 meter, beengte Lage. zubau nicht wirklich möglich. Also was machen um weiterhin Milchkühe zu halten. Aufstallung ist noch ok und nicht durchrostet. kein…
bergbauer310 gefragt am 23. Okt. 2009, 18:21
- 0
EU Agrarstruktur Milch
Es geht auch größer als bei uns! Man hat noch viel zu bereinigen, also hieh ein paar Zahen: zum Vergleich Österreich: Anzahl der Erzeuger: 41.889 verfügbare Quote: 2,755mio Tonnen BE: 11.041 Erzeuger …
HPS gefragt am 23. Okt. 2009, 17:35
- 0
Selbstfanggitter für Ziegen
Bitte kann mir jemand Ratschläge zukommen lassen wie und ob man so etwas selber anfertigen kann. Im voraus hezlichsten Dank.. Mfg. Seppy
Seppy gefragt am 23. Okt. 2009, 17:12
ähnliche Links