- Startseite
- /
- Forum
- /
- Aluminiumgehäuse von Motor schweißen?
Aluminiumgehäuse von Motor schweißen?
06. Aug. 2016, 00:25 Annamaria
Bei unserem Holzspalter, der sowohl mit Zapfwelle als auch E-Motor betrieben werden kann, ist der Motor an den Rippen neben der Halteplatte abgebrochen. Kann die Bruchstelle geschweißt werden? Wer macht das in der Steiermark? Welche andere Möglichkeiten gibt es noch, den Motor stabil zu fixieren?
Antworten: 4
06. Aug. 2016, 08:01 janatürlich
Ja den kann man schweißen ,kenne aber keine Fa.in Stk.
06. Aug. 2016, 13:20 erich78
Ich vermute das das ein Alugus oder sowas ist und zweifle daran das es schweisen geht . Vieleicht kann man den E-motor anders festschrauben. Ein Foto wäre sehr hilfreich
06. Aug. 2016, 13:33 G007
Firma Satran, Puchstrasse Graz, http://www.herold.at/gelbe-seiten/graz/LTS9h/satran-r-ing-schwei%C3%9Fwerk-gmbh-co-kg/ Als alternative, einen neuen E- Motor montieren, kostet nicht die Welt.
06. Aug. 2016, 15:01 beglae
neue Motoren gib´s billig bei ebay
ähnliche Themen
- 4
Hallo,
ich habe heute bei meinem JD 6210 den Hydraulikölfilter und den Getriebeölfilter gewechselt. Nun ist mir bei Getriebeölfilter aufgefallen, dass dieser die Nummer AL156625 gehabt hat und ich nun aber a…
Hobbybauer1976 gefragt am 06. Aug. 2016, 20:44
- 5
Wer hat noch nicht ( gedroschen )
War das für ein schönes Dreschen voriges Jahr ! Mein Getreide ist bereits reif aber bei diesem Wetter kann man die heurige ernte vergessen. keine Lohndrescher vor Ort, dann muß man gut zwei Tage warte…
tomsawyer gefragt am 06. Aug. 2016, 15:53
- 3
Stromleitung über Bundesstraße
Müßte zur Verbindung zweier Gebäude eine Stromleitung über eine Bundesstraße bringen. Benötige den Strom im zweiten Gebäude nur fallweise. Auf die Fahrbahn legen geht einmal nicht. Bei einem Durchschu…
gunzenberg gefragt am 05. Aug. 2016, 22:50
- 0
Gewicht strohballen
Hallo zusammen Wie schwer sind Strohballen mit1,3 durchmesser
Multi115 gefragt am 05. Aug. 2016, 16:13
- 3
Jubelmeldungen unserer Vertreter für überdurschnittliche Ernte
https://www.lko.at/?+Getreideernte-2016-Hohe-Ertraege-mit-durchschnittlicher-Qualitaet+&id=2500,2456383 Habt ihr auch so tolle Getreideernten wie es von unseren Vertretern in den letzten Tagen in den …
baldur gefragt am 05. Aug. 2016, 15:29
ähnliche Links