Altfolien

31. Dez. 2006, 20:17 Almzwerg

Altfolien

Die heutige Nacht eignet sich zum Silofolien verbrennen. Da fällt heute nichts auf, weil ja viele kleine Feuerchen bei Liegenschaften brennen. Und der Umwelt schadet das sicher nicht mehr, als die x-tausenden Feuerwerke die in die Luft geblasen werden! PROSIT 2007! Bei uns kracht und scheppert es schon, da brauche ich mit meinem Folienverbrennen kein schlechtes Gewissen haben!

Antworten: 1

31. Dez. 2006, 20:36 Seetaler

Altfolien

@ almzwerg ich denke das mit den Altfolien verbrennen hast du mehr ironisch gemeint. jedenfalls ist es besser die Altfolien vom MR sammeln zu lassen wie es bei uns in Tirol geschieht. einen guten Rutsch ins neue Jahr Seet.

ähnliche Themen

• 2

Weisse Tafel am Trakor

Hab im Forum gelesen dass die weisse tafel die am Traktor angebracht werden muss (Reflektor auf Traktorfront) nicht angebracht werden muss wenn eine weisse Fläche vorhanden ist. Stimmt das? Oder muss …

Forstla gefragt am 01. Jan. 2007, 17:03

• 0

Steyr CVT 120 - 150

wer hat erfahrung mit dem cvt 120, 130 od. 150 welche probleme kennen sie welche pluspunkte wie ist der verbrauch danke für ihre erfahrungen!

hofand gefragt am 01. Jan. 2007, 14:22

• 0

Valtra N91h

Hallo Wollte nur mal fragen wer schon erfahrung mit dem Valtra N91h hat. Wir wollen uns heuer vielleicht einen kaufen!!! Bitte um antworten. Mfg. Pechi

Pechi gefragt am 01. Jan. 2007, 13:49

• 1

biodieselbeimischung

Hallo an alle! Was sagt ihr zu folgendem Thema!! Wie uns schulisch erklärt wurde hies es biodiesel könne nur getankt werden wenn die fahrzeuge darauf vorbereitet werden ( dieselleitungen wechseln usw.…

forstservice gefragt am 01. Jan. 2007, 13:38

• 0

Case 856 XLA

Möchte mir einen Case 856 XLA oder 885 XLA kaufen möchte wissen ob jemand mit Dem Traktor schon Erfahrungen gemacht hat oder ob sie Reperatur anfällig sind oder sonst irgend etwas ??? Danke schön im V…

stippich gefragt am 01. Jan. 2007, 13:36

ähnliche Links