Altes Betonförderband als Siloquerbahnen

28. Okt. 2014, 19:54 9085

Ich habe schon bei einigen Bauer das gesehen und es gefällt mir sehr gut, das man mit alten Betonförderbänder Quernbahnen am Silo auslegt zur beschwerung der Silofolie. Deshalb meine Frage weis jemand wer solche Betonförderbänder günstig zum abgeben habe in Raum Vöcklabruck/Gmunden (OÖ)?

Antworten: 1

28. Okt. 2014, 20:31 milchmacher

Hallo Frag mal bei Fa. Niederndorfer od. Hoffmann in Redlham Bezirk VB/OÖ mfG

ähnliche Themen

• 0

Eine Frage an die Forst- und Jagsprofis!

Reicht es, mit dem Verbissschutzmittel CERVACOL den Terminaltrieb zu bestreichen, oder soll für einen Wirkungsvollen Schutz die ganze Pflanze behandelt werden? Danke! Lg laudabau

Laudabau gefragt am 29. Okt. 2014, 19:03

• 4

Welches Sektionaltor für Gerätehalle?

Hallo Ich brauch ein Sektionaltor für meine Gerätehalle. Habe mich diesbezüglich auch schon schlau gemacht im Netz. Dort ist aber natürlich jeder der \"Beste\" Anforderungen: -Elektrisch -3x3m -eine S…

Darki gefragt am 29. Okt. 2014, 17:58

• 0

Bauer muss auf seinem Grundstück einen künstlichen Hügel errichten

Naja was sagt man denn dazu?? Wenn man das bedenkt das dies vor 11Jahren geschehen ist, traurig....

Maxwell1989 gefragt am 29. Okt. 2014, 17:52

• 0

An die Forst- und Jagdprofis!

Grias Eich! Ich hätte eine Frage bezüglich des CERVACOL Verbisschutzmittels! Reicht es, den Terminaltrieb zu bestreichen, oder sollte die ganze Pflanze bestrichen werden? Lg Laudabau

Laudabau gefragt am 29. Okt. 2014, 16:41

• 0

An die Forst- und Jagdprofis!

Grias Eich! Ich hätte eine Frage bezüglich des CERVACOL Verbissschutzmittels! Reicht es, den Terminaltrieb zu bestreichen, oder sollte die ganze Pflanze bestrichen werden? Lg Laudabau

Laudabau gefragt am 29. Okt. 2014, 16:35

ähnliche Links