Alter Hut!

07. Feb. 2010, 16:16 janatürlich

Alter Hut!

Stirbt der Bauer stirbt das Land,so war einmal ein slogan . Da muß ich sagen nicht zu Unrecht wenn ich so höre das große Landmaschinenhersteller wie Pöttinger die früher in drei Schichten gefahren sind jetzt nur mehr 1 Schichtbetrieb ist und das auch nur für drei Tage.Wundert mich nicht bei diesen Gewinn vom Vorjahr,wenn man da mal eine Investition verschiebt.

Antworten: 1

07. Feb. 2010, 16:56 Gewessler

Alter Hut!

@hippie: glaub i nit - denn wenn ma schaut wias die Banken schon wieder treibn - billig Geld ausleichn und damit scho wieder spekulieren - der große Knall kommt erscht, da war die letzte Krise a Lercherlschoaß dagegen -dann ist Landwirtschaft aufeinmal wieder was wert.

ähnliche Themen

• 2

Scheiben-oder Trommelmähwerk

Hallo, habe ein Krone AM 283 s Heckmäher, würde mir dazu einen Fronmäher kaufen. Ursprünglich war ich vom Scheibenmäher überzeugt aber inzwischen höre ich immer wieder das Trommelmäher vorteile haben,…

murphy gefragt am 08. Feb. 2010, 15:58

• 0

Fritz Planierschild/Schneeschild

Hallo, Wer hat Erfahrung mit einem Fritz Heckplanierschild oder Schneeschild mit 2,8 bzw 2,7 m Arbeitsbreite und hydraulischer Verstellung?! Preis/Qualität usw.... MFG A STEIRA

Steira gefragt am 08. Feb. 2010, 15:51

• 0

Bundeshymne 2.0

Herr Deix hat dazu einige Vorschläge eingereicht: http://www.news.at/nw1/gen/slideshows/prod/spezial/deix/2010//4.jpg?1265203549

kotelett gefragt am 08. Feb. 2010, 12:51

• 2

Oa, zwoa Brettl......ob koa Hirn?

Habe gerade im Teletext gelesen, dass seit Jahresanfang 15 Lawinentote zu beklagen sind, allein seit Beginn der Semesterferien 12 davon. Den Abgang einer Lawine kann man ja nirgends wirklich ausschlie…

helmar gefragt am 08. Feb. 2010, 12:09

• 1

Hoftrac: Euroaufnahme oder nicht ?

Möchte mir einen Hoftrac zulegen,weis aber nicht was für eine Aufnahme ich nehmen soll. Die Aufnahme vom Hoftrac Hersteller oder die Euro Aufnahme wo mann Frontlader Werkzeuge auch montieren kann..? D…

daza17 gefragt am 08. Feb. 2010, 11:13

ähnliche Links