- Startseite
- /
- Forum
- /
- Alteisenpreis?
Alteisenpreis?
16. Juni 2016, 16:11 baldur
Alteisenpreis?
Da ich jede Menge Alteisen zum Entsorgen habe , würde mich der derzeitige Alteisenpreis interessieren? Wo gibt es verlässliche Abholer bzw. Übernehmer in Raum Oststmk ? Neben Alteisen (Egge, Dachrinnen, diverses Eisen von Aufstallungen) habe ich noch 6 m lange Eisenbahnschienen ( 5 Stk), altes Kupferfass ( Behälter einer Anbauspritze), I-Träger usw., ca. 30m Kupferkabel (altes Starkstromkabel)
Antworten: 3
16. Juni 2016, 17:13 Fallkerbe
Alteisenpreis?
http://www.schrottpreis-online.de/ da findest einen aktuellen preis
16. Juni 2016, 19:10 baldur
Alteisenpreis?
Zusatzfrage: Was wird derzeit für Altreifenentsorgung (Großteil PKW-Reifen) verlangt ?
16. Juni 2016, 22:51 Ferdi
Alteisenpreis?
Fa. Schaufler in Ybbs, kann man auch selber dort hinbringen, zahlen normalerweise BAR u. relativ gut, bei größer Eisen Stangen hat er dazu Kontainer u. holt diese wieder ab. Ist in fast ganz Österreich aktiv u. auch in benachbarten Ausland.
ähnliche Themen
- 5
Von der Zweiklassen-Medizin in die Zweiklassen-Landwirtschaft?
In der Medizin ist die Zweiklassen-Gesellschaft schon längst üblich. Die, die es sich leisten können kommen schneller dran, die anderen müssen länger warten. Auch in der Landwirtschaft wird eine Zweik…
hans_meister gefragt am 17. Juni 2016, 11:00
- 1
Landini Mythos 105
Hallo Wir haben in unserem RV einen Landini Mythos 105, der nur ca.20-30 Min. am Tag gebraucht wird Leider ist der Akku nach ca. eine Woche immer wieder leer und wir müssen nachladen Liegt es an der z…
andreas.w gefragt am 17. Juni 2016, 09:57
- 0
- 0
Massey Ferguson 5611
Hat jemand Erfahrung mit dem MF 5611 ? Verbrauch? Preis Leistung ? Wos kostet er ca ? Gut für einen Grünlandbetrieb ? Was ist der unterschied zum neuen 5700 SL?? Mfg
Tomamon gefragt am 16. Juni 2016, 22:10
- 0
TTip Podiumsdiskussion zum nachhören
Hier der Link, zum Audiostream von der TTip Podiumsdiskussion, auf www.okitalk.com/archiv.php unter 9.Juni.2016 zum nachhören, ist wirklich interessant!
gruberp gefragt am 16. Juni 2016, 21:15
ähnliche Links