ALLRADTRAKTOR + VW

23. Feb. 2008, 08:49 aw

ALLRADTRAKTOR + VW

suche gut erhaltenen, günstigen allradtraktor bis ca. 70 PS, verkaufe meinen VW Käfer, Bj. 81, 51200 originalkm, grün bitte um angebote an: stulrich@gmx.at

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 0

Grippe

Hallo wollte mal fragen wie es Euch mit der Grippe in Euren Stallungen geht? Ich habe gerade zum zweiten mal mit ihr zu kämpfen. Das ist echt saublöd , die Triere fressen kaum und dann noch der Gewich…

pani gefragt am 24. Feb. 2008, 02:21

• 0

Verdienst in der Landwirtschaft

Was meint ihr wo ist den zur Zeit der meiste Verdienst in der Landwirtschaft den Vieh oder Schweinebetrieb oder doch Ackerbau. Würde auf Einträge hoffen. lg angerweber

wene85 gefragt am 23. Feb. 2008, 22:58

• 2

euer lieblingsbier

da ich ab heute "legal" bier erwerben und ich ganz gerne bier trinke würde es mich interessieren, welches bier ihr so trinkt und gerne mögt. also am liebsten trinke ich KAISER BIER (FASSTYP). "hast ei…

manu1 gefragt am 23. Feb. 2008, 22:07

• 1

Ford 6640 SL

Praktiker gesucht! Ich überlege mir einen gebrauchten Ford 6640 SL zu kaufen. Was ist der Unterschied zwischen den Typenbezeichnungen SL und SLE? Auf was ist bei der 40er Serie zu achten - Schwachstel…

Procera gefragt am 23. Feb. 2008, 20:48

• 2

Landwirt Forumstreffen am Samstag, 1 März

Einige regelmässige Poster aus unserem Forum haben bereits vor einiger Zeit über ein Forumstreffen diskutiert. Dieses findet nächsten Samstag in Oberösterreich statt: Samstag, 1. März, 11 Uhr; Sattled…

thomas gefragt am 23. Feb. 2008, 20:34

ähnliche Links