alles wird teurer...

27. Juli 2008, 22:19 edde

alles wird teurer...

man stelle sich vor, die menscheit kommt zum schluss , dass sie sich das leben gar nimmer leisten kann ???? und was dann ???

Antworten: 2

27. Juli 2008, 22:26 Else

alles wird teurer...

was für eine frage. dann hört sie auf zu leben. ganz einfach.

27. Juli 2008, 23:22 naturbauernhof

alles wird teurer...

oder man kommt drauf das die wertvollsten Dinge im Leben nicht für Geld zu haben sind.

ähnliche Themen

• 0

Schräglage Hochdruckpresse für Kleinballen

Guten Abend!!! Habe eine Claas Markant und würde gerne Wissen wieviel Schräglage die Kleinballen Presse so verträgt das man noch Sicher Unterwegs ist !!!???

djfloyd gefragt am 28. Juli 2008, 22:16

• 2

Wir werden doch wohl nicht Bartensteins Partei die Flügel st

Ich als Stammwähler hatte noch nie solche Ambitionen danach. Der Inhalt des einkopierten Beitrages sollte schon sehr zu denken geben.Wenn denen zu teueren Lebensmitteln auch die kleinstrukturierte Lan…

Johannfranz gefragt am 28. Juli 2008, 21:17

• 3

Gülleleitung

Hallo zusammen, meine Hofstelle liegt am Berg und meine Felder im Tal, um mir die Fahrt hoch und runter zu sparen möchte ich eine PE Leitung runter legen und mein Güllefass füllen. Hat jemand Erfahrun…

schnorre gefragt am 28. Juli 2008, 18:48

• 0

Schneepflug

Habe einen Hauer Frontlader mit Oberrahmen HLS 70 und möchte einen Hauer Schneepflug auf die Schnellwechseleinrichtung montieren. Hat jemand Erfahrung mit diesem System, ist es stabil genug? wegen der…

hubi1 gefragt am 28. Juli 2008, 17:49

• 0

Luftreinigunsanlage für Stall

Hallo! Ist jemand von euch von der neuen Verordnung in der Steiemark betroffen? Ist es techich machbar ???

MAIS76 gefragt am 28. Juli 2008, 17:02

ähnliche Links