- Startseite
- /
- Forum
- /
- AIK Zinssatz 1/2009 5%!!!
AIK Zinssatz 1/2009 5%!!!
04. Jan. 2009, 12:26 richmonga
Mehrmals wurde der Leitzinssatz im letzten Quartal gesenkt. Die Sparzinsen sind bereits im Keller. Dennoch wird der Zinssatz beim AIK für das erste Halbjahr 2009 von 4,375 auf 5 % erhöht. Wie kann sowas erklärt werden?
Antworten: 1
04. Jan. 2009, 12:30 richmonga
Ist das die Antwort auf die Finanzkrise? Da tragen wohl die Banken dazu bei, dass die Krise tatsächlich auch zu uns kommt!
ähnliche Themen
- 0
Hackschnitzelheizung
Hallo miteinander! Ich möchte eine neue Hackschnitzelheizung einbauen. Welche Heizungen könnt ihr empfehlen, welche sind gut, wo gibt es Prbleme? Bitte euch um Informationen. Danke.
schnapsidee gefragt am 05. Jan. 2009, 11:57
- 0
Heizkannonen
Hallo Kann mir jemand sagen wo man günstig (Oberösterreich) Heizkanonen reparieren lassen kann? Oder wo die firma MASTER einen Stützpunkt hat? mfg
franzsus gefragt am 05. Jan. 2009, 11:20
- 1
Charles Darvin od.Charlie Chaplin?
chaplin brachte millionen menschen zum lachen-darvin brachte millionen menschen zum gübeln. wer hatte der menschheit einen grösseren dienst erwiesen ???aber bitte nur wissenschaftlich untermauerte klu…
edde gefragt am 05. Jan. 2009, 09:02
- 4
Futterrübenanbau
Wer hat erfahrung mit dem Anbau von Burgunder-Rüben? Wo gibts samen? Direktsaat oder besser Setzlinge? Saatzeitpunkt bzw. Keimtemperatur. Bitte euch um sachliche Antworten und keine gegenseitigen Bele…
hlavkafranz gefragt am 04. Jan. 2009, 23:09
- 2
Firma Kramp
Hallo Kennt jemand von Euch die Firma Kramp ich hab sie zufällig im Internet gefunden . Hab den Namen noch nie gehört. Die Produkte sind ausführlich dargestellt aber alles ohne Preisangabe. Kann man d…
Jander gefragt am 04. Jan. 2009, 22:38
ähnliche Links