Agrotron Lastschaltgetriebe

25. Mai 2017, 08:23 voglsperger

Agrotron Lastschaltgetriebe

Hallo, ich habe einen agrotron 6.20 MK1 mit dem ZF T 7200 Getriebe. Die Lastschaltstufe H (3.Stufe) setzt ständig aus und wieder ein, so ca. im Sekundentakt und das nur im Vorwärtsgang! Dichtungen wurden vom Lastschaltgehäuse bereits getauscht, Schieber gereinigt und Ventile auf Funktion geprüft, alles ohne Erfolg! Drücke sind bei Stufe H vorwärts nur 12 bar, rückwärts jedoch 18 bar. Alle anderen Messpunkte auch 18 bar bei Betätigung. Ich vermute, dass die Lamellenkupplung in Ordnung sein dürfte, ansonsten würde es Rückwärts auch der Fall sein. Hat jemand eine Ahnung was das sein könnte? Bin um jeden Rat dankbar.

Antworten: 0

ähnliche Themen

• 1

Pick Up Bandschwader Großgemeinschaft

Wer will diese nahezu unerreichte Technik nicht einsetzen, mal so eine Idee in den raum geworfen, angedacht ist eine Gemeinschaft abgewickelt eventuell durch den MR in den Bezirken Zwettl Krems Melk, …

bio3 gefragt am 25. Mai 2017, 23:07

• 0

Petkus k212

Hallo Hat wer eine Bedienungsanleitung bzw. Ersatzteilliste für eine Saatgutreinigungsanlage Petkus K212. Danke für alle Infos.

modi gefragt am 25. Mai 2017, 21:06

• 0

Rundballenschneider

Hallo Kann mir jemand Erfahrungen über elektrischen Rundballenschneider mit Handbetrieb mitteilen? worauf achten? Funktioniert gut ? Notlösung? Verklemmt? Auch für 2.Schnitt verwendbar. Danke

Wolfchen gefragt am 25. Mai 2017, 20:10

• 2

Hofübergabe

Hallo ich warte nun seit einem Jahr auf die Hofübergabe bin am Ende weiss nicht mehr wie es am Betrieb weitergehen soll! Bin mitlerweile fast so weit das Erbe nicht anzutreten ! Hat jemand Erfahrung m…

ccchristian gefragt am 25. Mai 2017, 20:04

• 5

Kleegrasumbruch

Mit welchen Bodenbearbeitungsgeräten würdet Ihr im Herbst Kleegras- oder auch Feldfutterflächen nach 4 jähriger Nutzung umreißen um danach wieder Wintergetreide anzubauen? Eher sandige Böden. Unkräute…

Peter10 gefragt am 25. Mai 2017, 19:04

ähnliche Links